10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 13.02.2012, 14:51 Uhr

@ ALLE

ja , es hat sich was verändert. sie ist seit diesem schuljahr auf den realschulzweig gewechselt und hat jetzt einen mathelehrer, der die kinder regelrecht mobbt. wir hatten schon 3 elternstammtische, der elternsprecher war bei lehrer UND direktorin. danach war es 2 wochen gut und jetzt fängt er wieder an. er beleidigt die kinder, verweigert erklärungen, schreit ständig rum ....
da meine tochter eh nicht sooo doll in mathe ist, hat sie seitdem extrem dicht gemacht. die ganze zeit nur in mathe. sie bekommt jetzt nachhilfe, aber wie schon erzählt, bockt sie momentan in ALLEM. beim mathelehrer sind wir hintendran, aber bis da was passiert, ist schon super viel zeit vergangen. die meissten schüler sind 1 bis 2 oten abgesackt. auch die, die vorher nie probleme in mathe hatten. die direktorin hält natürlich ihrem lehrer bei. gespräche hatten wir einige schon mit unserer tochter.

heute morgen hab ich sie vor der schule nochmal gedrückt und ihr nochmal klar gemacht, dass sie was tun muss, wir sie dabei aber unterstützen, wenn wir merken, dass sie dabei auch mit macht.

hat anscheinend geholfen. zumiondest bei einer lehrerin, die hat sie heute gelobt.

ihre große schwester hat im sommer die schule gewechselt und braucht momentan nicht mehr so viel zu lernen wie sie und bringt gute noten. der kleine bruder ist erst in der ersten klasse. da sitzt ich aber meisstens dabei. vielleicht fehlt ihr das. sie hat bisher die HA immer selbst und gewissenhaft erledigt.

wahrscheinlich habt ihr recht. einfach etwas mehr dahinter bleiben, reden reden reden und abwarten was noch so kommt. *lach

lg 3fachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.