10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 24.06.2010, 21:13 Uhr

2. Fremdsprache

rheinland-pfalz.
bad kreuznach.
haben 3 gymmis, das auf das meine tochter geht , ist das einzigste die franz als 1.fremdsprache anbieten. ich habe franz immer geliebt und meine tochter findet franz auch super.
das andere gymmi bieten nur englisch als 1. an und auch billingual
und das 3. gymmi latein plus ( also direkt latein und englisch, dann aber in der 6. keine dazu.) oder englisch.

haben kein G8. ganz normal abi in der 13., wobei das abi mittlerweile schon im februar ist. bei mir wars damals erst im juni.

englisch hatten die hier auch ab der 3.kl. grundschule, man hat aber nicht viel von gemerkt. englisch auf der weiterführenden schule wird hier ganz von vorne angefangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.