10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 25.06.2010, 10:47 Uhr

Link

Hier mal ein Link:

http://www.faz.net/s/RubC43EEA6BF57E4A09925C1D802785495A/Doc~E7F5A03518F1A49BDBBE9DABDF1D87B8A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ich hatte selbst auch Latein und habe es im Nachhinein sehr bereut. Nicht weil es schwer war, das war es nicht. Aber weil es einfach sooooooooooooo sinnlos ist. Heute kann ich trotz Abitur nur so leidlich Englisch (hab ich leider etwas schleifen lassen) und sonst keine Fremdsprache. Denke drüber nach, ob ich irgendwann mal noch einen Sprachkurs mache.

Meine Tochter wird wahrscheinlich als 2. Fremdsprache Spanisch machen. Haben extra ein Gym ausgesucht, wo das möglich ist. Sonst ist hier eher Französisch, Russisch oder Latein üblich.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.