10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 25.06.2010, 12:37 Uhr

10,5 UL-Schmerzen Zum Frauen-Doc vor der ersten Periode?

Hallo zurück!
wie stark sind denn die Schmerzen?
Ich habe meiner immer gesagt, dass die Gebärmutter und die Eierstöcke wachsen, und sich auf die 1. Mens vorbereiten.
seit sie ihre Periode hat, sind bei ihr die Schmerzen weg.
Ich würde nur bei starken oder länger anhaltenden Schmerzen, und wenn alle anderen möglichen Ursachen ausgeschlossen sind( zB Blinddarmreizung) mit einem so jungen Mädchen zum FA gehen.
Ansonsten frag doch mal deinen FA, ohne deine Tochter.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.