Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 23.01.2019, 9:01 Uhr

Tschüß...

In ca. einer Woche wird das Forum ja sicher geschlossen, daher sage ich mal Tschüß bis zum Oktober.
Außerdem kommt ja hoffentlich auch möglichst zeitig das Osterforum, das ich auch immer sehr schätze.

LG stjerne
(noch mal auskosten )

 
5 Antworten:

Re: Tschüß...

Antwort von RR am 23.01.2019, 9:17 Uhr

Hallo
von mir auch tschüß, Deko u. Weihnachtsbaum sind verschwunden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüß...

Antwort von stjerne am 23.01.2019, 9:26 Uhr

Hier auch, nur der weihnachtliche Tischläufer liegt hier noch, ist mir gerade aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüß...

Antwort von bea+Michelle am 23.01.2019, 11:18 Uhr

"Wink" Hier ist auch alles weg.
Das Forum ist recht lange hier, oder nicht? War das sonst nicht schon eher weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüß...

Antwort von stjerne am 23.01.2019, 11:22 Uhr

Nein, das bleibt immer bis zum 2.2. (Mariä Lichtmess), auch wenn ja meist ab Anfang Januar nichts mehr los ist (was ich eigentlich schade finde, ich mag dieses Forum).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüß...

Antwort von Lewanna am 23.01.2019, 18:01 Uhr

Dann schließe ich mich mal an.
Tschüß bis zum Herbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.