Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 14.01.2019, 12:03 Uhr

Grrr... das erste Geschenk ist schon verschwunden

Meine Jüngste liebt Blaumeisen, daher habe ich ihr einen Anhänger gekauft mit einer Eichel, auf der eine winzige geschnitzte Blaumeise sitzt.
Meine Tochter hat den zunächst in den Baum gehängt und nach Entfernen desselben, habe ich den Anhänger an die Lampe überm Esstisch gehängt, damit sie den immer sieht. Von Anfang an, wirkte unsere Katze höchst interessiert und nun ist er weg. Ich weiß, wen ich verdächtige.

Sind bei Euch auch schon Verluste zu beklagen?

 
9 Antworten:

Re: Grrr... das erste Geschenk ist schon verschwunden

Antwort von Muts am 14.01.2019, 14:53 Uhr

Nein, dieses Jahr nicht, aber als ich damals Au Pair in den USA war hat die Gastmutter am ersten Weihnachtstag den Ring mit einem "Pink Ice" Kristall gleich verloren. Hat damals sehr geschneit und trotz intensiver Suche an allen Orten, wo wir uns aufgehalten haben blieb er verschwunden.
Die passende Kette hat sie auch bekommen und der Gastvater hat mir anvertraut, was das alle gekostet hatte!
War schon ein Drama!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr... das erste Geschenk ist schon verschwunden

Antwort von Muts am 14.01.2019, 14:54 Uhr

Die letzten Geschenke wurden heute geliefert: Die neuen Matratzen und Lattenroste für meine beiden jüngeren Kinder sind heute endlich geliefert worden!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr... das erste Geschenk ist schon verschwunden

Antwort von tonib am 14.01.2019, 17:57 Uhr

ja, das Tchibo Karaoke Mikrofon hat seinen Geist aufgegeben, pünktlich VOR der Karaoke-Party.

Ich habe natürlich keine Ahnung, wo der Kassenzettel sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr... das erste Geschenk ist schon verschwunden

Antwort von Cherrykiss am 14.01.2019, 20:06 Uhr

Hallo,

ja, habe einen Sweatshirtpulli bekommen und nach der ersten Wäsche löste sich der Druck..Habe den schon reklamiert und zurück gesandt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr... das erste Geschenk ist schon verschwunden

Antwort von Lovie am 14.01.2019, 21:11 Uhr

Ja, eine Eisenbahn ist verschütt. Ein selnsrfahrendes Teil, weiß Gott wo hin das gefahren ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr... das erste Geschenk ist schon verschwunden

Antwort von Luna Sophie am 14.01.2019, 22:12 Uhr

Ja leider. Von unserem Lego Hogwarts sind ein paar Mikrofiguren wohl weggelaufen.
Sind nur 16mm groß.
Ob die den Weg wieder zu uns finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr... das erste Geschenk ist schon verschwunden

Antwort von stjerne am 14.01.2019, 22:56 Uhr

Kommt mir bekannt vor.
Meine Jüngste hat letztes mal einen Helikopter bekommen, der schon am 25.12. für immer davon flog. Sie war sooo traurig. Das mit dem Anhänger findet sie jetzt auch schade, aber so ein Weltuntergang wie mit dem Helikopter ist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr... das erste Geschenk ist schon verschwunden

Antwort von Maroulein am 15.01.2019, 14:48 Uhr

Bei uns ist eine Konsole hinters Sofa gefallen,das ist so gut wie verloren,da das Mistteil so schwer ist dass mein Mann sich weigert es dafür wegzugehen,als mir Mal mein Handy dahinter gefallen ist kam von ihm die Frage wann ich denn los möchte ein neues kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenigstens hab ich ein Happy End.....

Antwort von Muts am 15.01.2019, 21:47 Uhr

zu verzeichnen beim verlorenen Handschuh meines Sohnes. Zwar geerbte ,aber so eine tolle Qualität, dass es echt schade war. Mittwoch kam er nur mit einem aus der Schule und meinte, er hat den anderen vielleicht im Bus verloren, als der Konrolleur die Fahrkarte sehen wollte. Beim Fahrer hat er nachgefragt, ohne Erfolg. Ich habe den Schnee an der Haltestelle abgsucht- auch nix.
Ich dachte, den Handschuh hat vielleicht einer beim Aussteigen an einer der Schulen aus Versehen raus gekickt
Heute wollten wir dann auf dem Weg in die Stadt beim Busunternehmen bei den Fundsachen schauen, aber das hat sich erledigt.
Beim Aussteigen aus dem Bus hat mein Sohn den Handschuh zwischen zwei Sitzen entdeckt! Da war er echt happy!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.