Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa  am 23.10.2022, 19:52 Uhr

Nochmal Gutschein bzw. Füllung für Adventskalender - nun aber für den Teenie

Auch die 14-jährige (ebenfalls in der Entwicklung voraus und definitiv mindestens auf der Höhe ihrer 16-jährigen Schwester) möchte einen selbst befüllten Kalender.
Neben Süßkram bin ich nun auch hier auf der Suche nach Ideen für die Füllung .

Pflegeprodukte aller Art sind zu Genüge vorhanden.
Auch sowas wie Socken oder so, wird nicht gebraucht/gewünscht.
Hobbys gibt es derzeit nicht. Nur "chillen, Filme, Serien schauen, am Handy sein, SocialMedia, selten mal Playstation spielen". Möglichst wenig bewegen und tun

Handwärmer sind das einzige, was sie mir mal genannt hatte.

Habt ihr Ideen für einzelne Füllungen oder aber auch eine große bzw. zwei bis drei größere Sachen, die ich dann als Puzzle in Gutscheinform darin verteile?!

 
5 Antworten:

Re: Nochmal Gutschein bzw. Füllung für Adventskalender - nun aber für den Teenie

Antwort von Caot am 24.10.2022, 10:29 Uhr

Klar hat man Kosmetik immer irgendwie da, trotzdem kann man das Rad nun einmal nicht zweimal erfinden.
Eine Bekannte von uns verteilte Zahnbürsten und Zahncreme.

Douglas-Gutschein - würde meine Teentochter erfreuen
Geld geht hier immer
Handyaufladegutschein
Netflix-Abo
Klamottenladengutschein

Auch Socken gehen, vor allem die teuren Markenteile. Und, bei meiner Tochter, teure Stifte gehen hier auch immer. Ohrringe gehen auch. Büchergutschein.

Ich find‘s für Mädels immer leichter etwas zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Gutschein bzw. Füllung für Adventskalender - nun aber für den Teenie

Antwort von Kerstin123 am 24.10.2022, 15:32 Uhr

Schöne Stifte
Gutschein für
Kino
Klamottenladen
Kosmetik

Oder wenn sie für so etwas zu haben ist
Gutschein für hiphop Workshop oä, Kochkurs,Mal/Zeichen Workshop, Yoga schnupperstunde Etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Gutschein bzw. Füllung für Adventskalender - nun aber für den Teenie

Antwort von Easys80 am 29.10.2022, 17:46 Uhr

Meinem großen habe ich die ganze Staffel seiner Lieblingsserie gebraucht gekauft und verteile die DVDs auf die 24 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Gutschein bzw. Füllung für Adventskalender - nun aber für den Teenie

Antwort von Easys80 am 29.10.2022, 17:46 Uhr

Meinem großen habe ich die ganze Staffel seiner Lieblingsserie gebraucht gekauft und verteile die DVDs auf die 24 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Gutschein bzw. Füllung für Adventskalender - nun aber für den Teenie

Antwort von totalo-flauti am 30.10.2022, 18:48 Uhr

Kerzen, Lippenpflege, Masken, Spotyfygutschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.