Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.11.2022, 12:13 Uhr

Krabbelkind & Weihnachtsbaum - Wie bleibt er stehen?

Beim großen hatten wir uns da auch so viele Gedanken drum gemacht.
Hatten dann einen kleinen Baum im Topf auf einem Tisch und dann an einem Platz wo er alleine nicht hin kam.
Da war er 11 Monate alt und Krabbelanfänger.
Im Jahr darauf dachte ich zuerst auch das er bestimmt ständig an den Baum geht, hab dann aber trotzdem einen normalen hingestellt und ihm einfach so 3 oder 4 Kugeln mit besonderem Motiv unten dran gehangen an die er dran durfte. Alle anderen waren Tabu. Das hat tatsächlich super funktioniert.


Bei der kleinen hatte ich nicht mehr solche Bedenken, sie war aber such schon 16 Monate und konnte schon ein halbes Jahr frei laufen. Deshalb haben wir da nichts beachtet. Sie ist zwar immer mal hin und hat ne Kugel abgepflückt, aber das war in nem Ausmaß das man das vernachlässigen konnte.


Würde halt nur keine Glasdeko nehmen. Aber wir zb nehmen sowieso keine aus Glas, auch nicht vor den Kindern und Katzen. Das ist mir generell zu heikel, wir sind zu trottelig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.