Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 05.10.2019, 8:34 Uhr

Hilfe, Hilfe...keine Geschenkidee

Ich habe auch eine nicht lesende, (Jazz-) tanzende Handyliebhaberin ;-)
Momentan besteht ihr Wunschzettel (auf dem Handy) aus Klamotten (Hoodies, auch so bauchfreie, Leggings und andere tanzgeeignete Hosen), Schuhen, Handyhüllen und Bilderrahmen (sie hat viele Fotos von Freunden, Familie, ihren Hamster... rumstehen). Und einen Handstaubsauger für ihr Zimmer wünscht sie sich ;-)

Sie kann in ihrem Zimmer DVDs schauen (kein TV-Anschluss). Aktuell schaut sie dort mal wieder Monk an und sämtliche Tanzfilme, die sich angesammelt haben.

Habt ihr schon Tanzfilme? Da gibt es ja eine ganze Menge, und meine Tochter holt sich da seit Jahren gerne Ideen für Moves, die auch schon von ihrer Gruppe übernommen wurden.
Gebraucht kosten die kaum was.

Was bei meiner immer besonders gut ankommt, sind Aktivitäten (wenn möglich ohne den kleinen Bruder). Vom einfachen Kinobesuch über Shopping-Queen-Tag bis Europapark, Musical oder Kurzreise nach Dublin war alles super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.