Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 04.10.2020, 18:10 Uhr

Habt ihr schon Geschenkideen?

Da Junior (13) nächste Woche Geburtstag und tatsächlich mal spezifische und auch einige mehr Wünsche hat, brauche ich mir dieses Jahr nicht groß den Kopf zu zerbrechen. Zum Geburtstag gibt es auch das größere Geschenk (neues Handy) und den Rest (Spiele und neuer Controller für die PS4) verteile ich dann auf beide Feiertage und in der Familie. Aber ich finde sicher auch noch eine Kleinigkeit als Überraschung

Das große Kind (also mein Mann) leistet sich sicher wie jedes Jahr das aktuelle große Lego Technik Set und ich bin eigentlich wunschlos glücklich. Wie oben jemand schrieb, in den letzten Monaten, in denen man Zeit hatt zum aussortieren, wurde einem mal bewusst, wieviel unnötiges Zeug man eigentlich hortet.

Wir Erwachsenen wichteln untereinander, da sind noch keine Zettelchen gezogen (machen wir meistens an Juniors Geburtstag, wenn alle zusammen gekommen sind), also weiß ich da noch nicht, wen ich beschenke.

Für meine Herzfreundinnen möchte ich dieses Jahr selber Adventskalender zusammenstellen mit kleinen Aufmerksamkeiten und Dingen für unser gemeinsames Hobby (Reborn Babys)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.