Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 03.10.2020, 18:28 Uhr

Habt ihr schon Geschenkideen?

Ich bin dieses Jahr total planlos. Durch die viele Zeit daheim dieses Jahr ist mir erst so richtig aufgefallen, wie viel (zu viel) Zeug wir haben. Da habe ich gar keine Lust einzukaufen. Weder irgendwelche schönen Kleinigkeiten für die Große, noch Spielzeug für den Kleinen.

Die Große (14) sagt, sie möchte nur Geld haben. Eigentlich wollte sie ein 1,40m-Bett, aber da fehlt einfach der Platz in ihrem (vollgestopften) Zimmer. Jetzt will sie Geld haben, damit sie sich sofort ein tolles Handy kaufen kann, falls ihres mal kaputt geht. Wäre ja auch furchtbar, wenn sie zwischendurch ein billiges abgelegtes benutzen müsste...

Der Kleine (6) ist eigentlich leicht zu beschenken, aber wir haben einfach von allem schon viel zu viel. Richtig ausdauernd spielt er nur mit Lego, aber davon haben wir auch schon zu viel.

Die letzten Jahre haben wir einen Teil des Geschenkgeldes (auch von der Verwandtschaft) in Urlaube investiert. Aber nicht mal das macht aktuell Sinn und Spaß :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.