Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 06.10.2020, 9:00 Uhr

Geschenkideen Mädchen 13,5 Jahre

Diese Lampe: trocknet die herkömmlichen Nagellack schneller, oder nur Shellack?

Sie hatte wenige Male Shellack, von meiner Nageltante, das wollte sie nicht mehr. Aufwand zu hoch. Nun lackiert sie mit Essie Nagellack.

Würde das da was helfen? Dann wäre das ne gute Idee.

Deiner Tochter könntest du Shopping Gutscheine schenken und schenken lassen, davon hat sie das ganze Jahr was. Meine hat bis August mit den Gutscheinen von Weihnachten eingekauft und war sehr happy.

Ich werde das dieses Jahr wieder machen: Ein schöner Karton, und darin diverse Gutscheine von New Yorker, Tailly Weil, H&M, örtlichem Shoppingcenter, DM Markt und was weiß ich noch alles. Dann ist sie versorgt!

Geld ist auch immer beliebt, sie musste zu ihrem Gaming PC zum Geburtstag noch einen größeren Betrag zuzahlen, dann kann sie wieder was einzahlen aufs Konto.

Die Polaroid Kamera war übrigens nicht so der Hit, also sie hat sich an Weihnachten sehr drüber gefreut und sie dann auch genutzt, aber schon nach kurzer Zeit wurde das uninteressant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.