Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.12.2017, 10:31 Uhr

Geschenk Schwiegereltern

- Fotobuch oder Kalender mit Bildern von den Enkeln
- Hübsche Dose mit selbst gemachten Plätzchen drin und ein "Kunstwerk" von den Enkeln mit dabei.
- Fresskorb mit Sachen drin, die sie gern essen oder einen tollen Whiskey oder Williams oder Wein etc.
- Gutes (teures) Parfüm, Duschgel oder Rasierwasser, was sie gerne benutzen, aber sich vielleicht auch nicht einfach so kaufen
- CD oder DVD, was sie gerne hören bzw. sehen (da müssen sie sich, anders als bei Kino- oder Konzertgutschein, nicht aufraffen).

Und trotz der wenigen Zeit finde ich es in so einem Fall auch immer schön, eine "Unternehmung" zu schenken. Vielleicht etwas mit Euch, also v.a. den Enkeln, zusammen. Dann könnt Ihr gemeinsam verbindlich einen Termin festlegen. Meine Schwester und ich schenken meinen Eltern seit ein paar Jahren jetzt ein Familienwochenende in der Jugendherberge von Freitag bis Sonntag. Da sind alle begeistert und einen Termin haben wir bisher gemeinsam auch immer gefunden, obwohl v.a. mein Schwager auch sehr beansprucht ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.