Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve  am 03.12.2017, 12:37 Uhr

Geschenk

Was schenkt ihr euren Mamas?
Ausflüge und gemeinsame zeit fallen leider weg, da ich zu weit weg wohne (600km) und dieses Jahr nicht bei ihr sein werde.
Auch Gutscheine finde ich langweilig.
Habt ihr Ideen?

 
3 Antworten:

Re: Geschenk

Antwort von Zero am 03.12.2017, 12:44 Uhr

Nichts.
Ich kenne meine Mutter nicht.
Mein Vater bekommt einen neuen MP3 Player, weil ihm seine Tasche, indem sein MP3 Player drin war, aus dem. Rollstuhl geklaut wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von marzipanelfe am 03.12.2017, 14:11 Uhr

wir sind dieses jahr seit jahren wieder bei meiner mutter in der adventszeit. ich habe also kaum kontakt oder bezug zu ihr.

wir schenken suessigkeiten, die kids werden kekse backen und basteln und das mitbringen.......

bei deiner mum kommt immer ein bisschen drauf an, hat sie schon alles oder braucht sie etwas was sie sich vielleicht so nicht goennen wuerde?
tolle bettwaesche, neue hausschuhe, einen kuschelmantel fuer zuhause.
einen neuen schal, handschuhe, kalender, besondere creme, richtig guten regenschirm.....
sonst auch basteln und backen fuer sie?

fotosachen vielleicht, da gibt es ja jede menge. die kids und ich moechten meinem dad eine foto-explosions-box schenken, also das ist eine schachtel und wenn man den deckel aufmacht klappt sie ausseinander und auf jeder seite sind mehrere lagen fotos. (sonst bei youtube schauen falls das was sein koennte)
finde einen foto-kalender den man selbst macht, also fotos ist klar. aber bastelsachen mit den kids reinklebt, sehr schoen. z.b. januar kann man das kind mit den fingern schneeflocken tupfen lassen.....
sonst kann man ja auch einiges bestellen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von sumse am 03.12.2017, 18:29 Uhr

Einen Fotokalender mit Bildern von den Enkeln und eine schöne Dose mit selbstgebackenen Plätzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.