Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tänzerin am 02.12.2017, 6:55 Uhr

Wichtelgeschenk Erwachsene

Hallo,
wir wichteln bei der Arbeit. Sonst war es immer Schrottwichteln. Dieses Jahr soll es ein richtiges Geschenk sein, Wert ca. 10 Euro. Ich weiß nicht wer das Geschenk bekommt, wir sind aber alles Frauen.
Hat jemand Ideen für mich?

LG
Tänzerin

 
13 Antworten:

Re: Wichtelgeschenk Erwachsene

Antwort von bine+2kids am 02.12.2017, 7:03 Uhr

Ich liebe Yankee Candles. Oder Tee aus einem Teeladen evtl. mit Kandis. Badebomben. Flotte Bechertasse.
Mehr fällt mir nicht ein.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk Erwachsene

Antwort von leaelk am 02.12.2017, 7:20 Uhr

Finde ich total schwierig, wenn man nicht weiß, wer das Geschenk bekommt.
Von den Vorschlägen meiner Vorschreiberin würde ich mich z.B. nur über die Badebombe freuen. Alles Andere wäre nichts für mich.
Wenn aber Jemand keine Badewanne hat, dann nützt die Badebombe nichts.

Vielleicht ein Gutschein: gut sortierter Bücherladen (wie Thalia), Müller, Bistro in der Nähe der Arbeit, .....

Das ist echt schwierig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk Erwachsene

Antwort von Caot am 02.12.2017, 7:27 Uhr

Ich nehme immer etwas aus unserem genialen Buchladen mit. Auf Tassen stehe ich nicht, das vorweg. Ich hab so viel Tassen ......

Alternativ würde ich etwas aus einem Drogeriemarkt kaufen, zur Not einen Gutschein. Drogeriemarkt würde für mich immer gehen und sei es für Weichspüler oder oder oder, wenn man genug Badebomben hat.

Was auch geht bei www. Douglas.de zu gruschteln. Da gibt es tolle kleine Badebomben, das verpackt in einem kleinen Glas, was man vielleicht noch zuhause hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk Erwachsene

Antwort von Ellert am 02.12.2017, 8:03 Uhr

huhu

Yankee Candles wären mir eingefallen aber da kommt man mit 10.- eher nicht hin
oder ne kleine schönme Duftskerze und dazu eine Badekugel ?
Bürotasse mit guter Schokolade drin ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk Erwachsene

Antwort von Maxikid am 02.12.2017, 8:32 Uhr

Ich pers. mag Badekugeln etc.. davich zwar eine Wanne habe, aber nie Bade,. Tassen hätte ich schon gefühlte 150 in div. Ausführungen....Ich fände das schwer. Kinogutschein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk Erwachsene

Antwort von Maari am 02.12.2017, 10:25 Uhr

Vielleicht ein paar Flauschsocken und einen Gutschein, Müller, Thalia, Mayersche,... (was es bei euch gibt).

Auch möglich eine Weihnachtskugel (die aus 2 Teilen) und einen Gutschein rein. Von außen nett verzieren, evtl. noch kleiner Zweig Tannengrün.

Ist wirklich schwierig, weil nicht jedem: Tasse, Kerzen, Deko, Badekugeln, Schal, Mütze, Handschuhe,.... gefällt.

Für mich wäre ein Badezusatz wunderbar.
Mit Tassen, Kerzen könntest mich wohl jagen und Mütze, Schal, Halstücher habe ich mehr als genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk Erwachsene

Antwort von aek am 02.12.2017, 12:46 Uhr

Ich fände Lebkuchen und Pralinen aus der Confiserie total lecker. Sowas gönnt man sich (ich zumindest) ja meist nicht (so oft)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk Erwachsene

Antwort von Tiffy_78 am 02.12.2017, 13:06 Uhr

Pralinen oder vielleicht irgendwas von Lush oder Bodyshop. Für den Wert gibt's doch schon kleine Lotions, Duschzeug Handcreme, o.ä. ich würde in so einen Laden und gucken, was ich für den Wert finde.
So kleine Torten oder gefüllte Gläser aus Gummibärchen kosten auch etwas so viel, glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk Erwachsene

Antwort von ichbinfrei am 02.12.2017, 13:21 Uhr

Lustigen Sekt-oder Weinverschluss?
Schlüsselanhänger
Notizblock
Kalender für 2018
Kerze
Nivea-geschenkset von dm
Weihnachtsmütze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk Erwachsene

Antwort von kfischgen am 02.12.2017, 13:53 Uhr

Ich würde zu etwas Essbaren tendieren...gute Nudeln in weihnachtlichen Formen, besondere Marmelade, Dose mit Keksen, Weihnachtsschokolade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk Erwachsene

Antwort von sojamama am 02.12.2017, 14:37 Uhr

Eine schöne Seife, Badekugeln oder sowas in der Art vielleicht?

Ist schwierig, Tee finde ich schon immer gut, aber manche mögen keinen Tee oder eben genau den von mir ausgesuchten nicht.

Kaffeesticks, diese kleinen Beutel und die in eine Tasse? Das haben wir mal verschenkt. Das kam gut an.

Ein lustiges oder besinnliches Buch wäre noch ne Idee.

Ein paar Handschuhe, schlichte schwarze Strickhandschuhe z.B., habe ich mal bekommen, fand ich total schön.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk Erwachsene

Antwort von Hinze am 02.12.2017, 19:29 Uhr

Bei uns stehen zur Zeit diese Backmischungen hoch im Kurs. Kann man ja auch selber machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all: Vielen Dank!

Antwort von Tänzerin am 03.12.2017, 5:01 Uhr

Danke für eure Vorschläge und Ideen. Wie einige auch schrieben, ist echt schwierig, wenn man die Person nicht kennt. Aber da waren jetzt einige Sachen dabei, die es werden könnten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.