Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sille74 am 24.12.2018, 20:40 Uhr

Auskotzpost (fast im wahrsten Sinne des Wortes ...)

Boah, dieses Weihnachten ist echt schxxx ...! Und dabei hat es gestern so gut angefangen: wir waren im Weihnachtszirkus und es war toll!

Seit heute Morgen ist aber meine Tochter krank, Magen-Darm oder so, zumindest hat sie heute morgen 2, 3 Mal gespuckt und liegt seitdem schlapp und appetitlos im Bett. Das Krippenspiel im Familiengottesdienst, für das sie so geübt hat und auf das sie sich sehr gefreut hat, ist natürlich für sie/uns flachgefallen, das Weihnachtsessen ebenfalls und die Bescherung ist auch nur sehr kurz und vergleichsweise freudlos ausgefallen. Die Besuche morgen und übernorgen bei den Omas und Opas sind auch abgesagt und meine Mutter hat jetzt eine riesen Gans zuhause, die keiner isst ...

Und dazuhin mache ich mir auch noch ein bisschen Sorgen um meine Tochter, weil ihre Symptome jetzt nicht wirklich ganz typisch für Magen-Darm sind und sie das so ähnlich erst vor knapp 3 Wochen hatte ...

Wenn jemand ein paar aufmunternde Worte für mich übrig hat an Heiligabend, dann immer her damit!

Ich wübsche Euch allen frohe Weihnachten!

LG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.