Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keksschatzi am 21.01.2005, 16:21 Uhr

*nochmalmeld*

huhu

sorry, aber ich muß das dazu sagen, wenn ein junge KOBE heisst (und man sieht dem namen ja nicht an, wie er gesprochen wird), finde ich das echt merkwürdig, denn so heisst die stadt in japan in der vor ca. 11 jahren ein ganz schlimmes erdbeben gewütet hat... ich denke, mit so einem namen tut man dem kind keinen gefallen, oder? und die stadt wird so geschrieben, egal ob in england oder deutschland...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.