Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 21.01.2005, 15:21 Uhr

Jungennamen bewerten?!

Hallo!
Wollte euch fragen, wie ihr folgende Namen findet?! Wär lieb, wenn ihr was dazu schreiben könntet (wie jeder Name auf euch wirkt zB). Das Kind wäre dann ein "Mischling" (also dunkel) und amerik.,deutsch.,französischer Herkunft:

Sean
Shiloh
Skah
Killian
Kobe
Kian
Jordan
Jake
Jeremy
Julien
Joshua
Anthony
Ashton
Derian
Dillon
Darren
Damian

Danke!

 
12 Antworten:

Re: Jungennamen bewerten?!

Antwort von gedini am 21.01.2005, 15:29 Uhr

..woher kommt "kobe" und wie wird das ausgesprochen? bin mir noch nicht sicher, ob ich den gut finde - auf den ersten blick ja! sonst gefällt mir noch jake - und der rest nicht bis überhaupt nicht (ashton und darren zb. und ein gruselname, den ich gleich wieder verdrängt hab - *schüttel*)

lg,
gesa mit nick levin *17.02.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen bewerten?!

Antwort von KaNi03 am 21.01.2005, 15:30 Uhr

Hallo

Ich finde Damian sehr schön, habe ihn mal in einem Fantasie Film gehört und er gefiel mir sehr gut.

Mein Sohn ist auch ein Mischling und ich habe auch immer hin und her überlegt wie ich ihn nenen möchte.
Er heißt jetzt Nicklas David und wehre er ein Mädchen geworden Chiara Joanne

Liebe Grüße Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kobe

Antwort von asujakin am 21.01.2005, 15:33 Uhr

Kobe wird "Kobi" ausgespochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen bewerten?!

Antwort von keksschatzi am 21.01.2005, 15:35 Uhr

huhu

also, hier mein senf:

Sean... wenns die leute aussprechen können, ok
Shiloh... erinnert mich an SILO (fürs Getreide)
Skah... erinnert mich an den tanz... SKA
Killian... schön
Kobe... erdbeben-stadt ??!!
Kian... ok
Jordan... erinnert mich an den fluß
Jake... naja
Jeremy... schön, wenns dieleute richtig aussprechen
Julien... auch schön + s. Jeremy
Joshua... naja
Anthony... naja
Ashton... ok

Derian... komisch
Dillon... schön (aber die aussprache)
Darren... wieder mal die aussprache
Damian... nööö

lg und nix für ungut ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kobe

Antwort von gedini am 21.01.2005, 15:35 Uhr

..und woher kommt der name, was bedeutet er? nur so aus neugier...
denn auch vom klang gefällt er mir echt gut!

lg,
gesa mit nick levin *17.02.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kobe

Antwort von asujakin am 21.01.2005, 15:44 Uhr

Der Name bedeutet "Schildkröte" auf Swahili. (rel. Krafttier). Ausserdem ist es der Name eines afr. Stammes.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen bewerten?!

Antwort von Kiansgirl am 21.01.2005, 15:44 Uhr

Sean:
Find ich super. steht im Moment auch auf der Liste für mein Sohn allerding so geschrieben; Shawn

Shiloh:
sehr spezeill. Vielleicht zu speziell?

Skah:
Gefällt mir nicht

Killian:
Find ich ok. Kommt mir aber immer ein alter Schulfreund in Sinn und der war blöd :-)

Kobe:
Erinnert mich an einen Korb

Kian:
Wundervoll, der beste Name überhaupt!

Jordan:
Erinnert mich immer an Basketball. Ansonsten gut.

Jake:
Finde ich einen guten Namen.

Jeremy:
It gut

Julien:
Find ich auch gut

Joshua:
Find ich süss. Ich denke dabei immer an einen süssen kleinen Jungen, deshalb nenn ich meinen Sohn nicht so, denn er wird ja auch erwachsen.

Anthony:
Bitte nicht!

Ashton:
Der ist gut.

Derian:
Noch nie gehört.

Dillon:
Kenne ich nur als Dillen. Auf jedenfall nicht schlecht.

Darren:
Überhaupt nicht mein Fall.

Damian:
Der hat mir schon immer gut gefallen.



Kian find ich am besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kobe

Antwort von gedini am 21.01.2005, 16:05 Uhr

...schön.
mir gefällt sowas.

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nochmalmeld*

Antwort von keksschatzi am 21.01.2005, 16:21 Uhr

huhu

sorry, aber ich muß das dazu sagen, wenn ein junge KOBE heisst (und man sieht dem namen ja nicht an, wie er gesprochen wird), finde ich das echt merkwürdig, denn so heisst die stadt in japan in der vor ca. 11 jahren ein ganz schlimmes erdbeben gewütet hat... ich denke, mit so einem namen tut man dem kind keinen gefallen, oder? und die stadt wird so geschrieben, egal ob in england oder deutschland...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen bewerten?!

Antwort von Ostseemöwe am 21.01.2005, 16:59 Uhr

Sean-klingt gut
Shiloh-gabs nicht mal eine Shilo Ranch?
Skah-ist mir neu (nicht so meins)
Killian-mag ich nicht so
Kobe-ist mir auch neu
Kian-geht so
Jordan-ganz nett
Jake-nicht schlecht
Jeremy-gefällt mir ganz gut
Julien-sehr häufig/ganz nett
Joshua-auch aber trotzdem schön
Anthony-micht so mein Fall
Ashton-auch nicht
Derian-nee
Dillon-eher nicht
Darren-"
Damian-Das Omen (oder so) Horrorfilm

Joshua, Jake, Jeremy oder Sean fände ich am besten.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen bewerten?!

Antwort von engelchen290284 am 21.01.2005, 17:29 Uhr

Hallöchen!
Also ich finde Julien sehr schön wobei ich sagen muß es kommt natürlich auch auf den Nachnamen an!

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen bewerten?!

Antwort von simone&kim am 21.01.2005, 22:40 Uhr

hallo !!!

mein sohn heißt mit 2.Vornamen Damian und er kommt nicht aus nem Horrofilm dort wird er damien geschrieben.
Damian bedeutet so viel wie "der Bezwinger" und kommt(soweit ich weiß)aus dem griechischem oder lateinischen...


liebe grüße

simone und kim damian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.