Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckchen79 am 21.01.2005, 10:46 Uhr

Danke an alle, die bei meiner Umfrage mitgemacht haben und @Keksschatzi

Hallo!

Vielen Dank, dass so viele von euch mitgemacht haben, das hilft mir sehr weiter (und bestätigt auf den ersten Blick die Theorie, die ich bezüglich der aktuell beliebtetsten Vornamen hatte... (o;).

@Keksschatzi: Das finde ich ja interessant, dass du deine MagArbeit auch zu Namen geschrieben hast. Werde ich auch tun (ab dem nächsten Semester, *ächz*). Hast du Lust, mir mal kurz zu erzählen, in welche Richtung es bei dir ging? Ich werde wohl Vornamenvergabe in soziolinguistischer Betrachtung Deutschland/Skandinavien diachron kontrastiv machen (so grob als Richtung angedacht). Wenn du nicht posten magst, gerne per Email, wenn du keine Zeit oder Lust hast, natürlich kein Problem, ist halt selten, jemanden zu *treffen*, der dieses Thema auch bearbeitet hat. Deshalb bin ich jetzt doch etwas neugierig geworden... :o)

LG
Silke

 
2 Antworten:

Re: @Keksschatzi

Antwort von keksschatzi am 21.01.2005, 12:48 Uhr

huhu
microsoft exchange funzt hier irgendwie nicht, ich bekomme also keine email an dich dadrüber geschickt...
hast du den msn-messi? oder den yahoo? oder schreib hier einfach deine email-addi rein... oder evtl. funzt der ms exchange ja bei dir hier, *wurschtel*
würde dir gerne was berichten :o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keksschatzi

Antwort von Schneckchen79 am 21.01.2005, 16:46 Uhr

Hi!

Ich freu mich, wenn du mal ein wenig berichtest!

Meine Email: knuffelmaus@hotmail.com

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.