Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 28.03.2008, 13:33 Uhr

@hubbabubba

Hab gestern meinen Mann gefragt wegen Lenan und Kiran. Ihm gefallen beide GARNICHT. Und nu?

Er findet die "weichen" "ausgefallenen" garnich schön. Ihm sind die "deutschen" normalen Namen viel lieber

Also

Ben
Max(imilian)
Julius
Noah
Simon

und und und...

 
3 Antworten:

Re: @hubbabubba

Antwort von hubbabubba am 28.03.2008, 13:44 Uhr

Hm, also kommen Namen die so richtig amerikanisch ausgesprochen werden definitiv NICHT in Frage (so wie BRIAN oder CALVIN)?????

Also wa sich natürlich noch sehr sehr schön finden würde ist Maximilian Kolb. Das ein toller Klang.

Ben geht gar nicht bei Eurem NN, es sei denn ihr macht einen Doppelnamemn draus und sprecht den dann auch so. Also zB Ben-Matteo Kolb.

Wie findest du denn BENNET????? Den hatte ich auch schon im Kopf - eben wegen BEN aber der ist länger und ich glaube der wird international gleich gesprochen oder?!

Finley??? ZU amerikanisch???

David????

Wie du weißt, finde ich SIMON absolut klasse!!!! Oder NOAH. Das war doch auch immer DEIN Favorit.

Noah Maximilian Kolb :-)

Ben Maximilian Kolb :-)

Julius würden dann Einige wieder "Dschuliäs" aussprechen *bäh*...neeee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antwort zum posting weiter unten...

Antwort von asujakin am 28.03.2008, 13:45 Uhr

Juhu ;)

Calvin mag ich garnich - erinnert mich an Alvin & the chipmunks...;)

David find ich klasse,

Finley/Finn ist mir viel zu häufig und so heißt auch der Kleine von Bekannten von uns (Schwester Leonie)

Cassian - klingt nett aber wir haben ne Bekannte die Kasye heißt - wird fast gleich gesprochen ;) Gefällt mir nich so wirklich, also schön isser, aber haut mich nich um ;)

Tja garnich so einfach für uns *g*
David is schön, danke!

Für euch find ich Luan Matteo klasse!

Und schau mal weiter unten - da hab ich was über Lenan rausgefunden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hubbabubba

Antwort von asujakin am 28.03.2008, 13:57 Uhr

Riiiischdiiiisch - also englisch ausgesprochene Namen kommen nicht in Frage ;)

Maximilian Kolb is klasse, oder? Allerdings haben wir einen Max in der Familie (Der Sohn von der Cousine meines Mannes heißt so, wir sehn sie 1-2x im Jahr, aber is halt ne "spießige, schwäbische" Familie)

Bennet mag ich nich so...klingt mir zu hart.

David - find ich super und die Bedeutung ist schöööööön. Werd ja mal Männe fragen ;)

Simon - Simon finden wir beide klasse, der bleibt auch auf der Liste.

Noah - Noah war der ERSTE Name, den wir auf der Liste haben. Damals, als wir die Verhütung weg ließen...Da hatten wir uns auf NOAH MAXIMILIAN geeinigt. Ich find den immernoch klasse.

Julius - kenne keinen, der ihn englisch aussprechen würde. Würden WIR übrigens auch nich;) Sondern ganz normal Julius ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.