Vornamen

Forum Vornamen

lenny

Thema: lenny

hallo ihr lieben wie findet ihr den namen lenny für einen jungen????

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find ihn irgendwie zu "süß". Wenn man bedenkt, dass der "Junge" auch mal ein gestandener Mann wird, fände ich Len, Lennard, Leonard oder sowas in die Richtung angebrachter - man kann ihn ja dennoch Lenny nennen, wenn er klein is ;)

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

JA JETZT WO ICH DRÜBER NACHDENKE HABT IHR RECHT.......GEFÄLLT MIR TROTZDEM GUT.....grins

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

JA JETZT WO ICH DRÜBER NACHDENKE HABT IHR RECHT.......GEFÄLLT MIR TROTZDEM GUT.....grins

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Als Abkürzung super, würde aber so "Verniedlichungsformen" wie zB Lilly, Lucy, LENNY etc nicht als richtigen RN vergeben. Aus einer Lolith oder Liara mache ich mir meine Lilly, Joelina = Lina, Lucia = Lucy, Alicia = Lissy. Lenny = zB Lennert, Leandro

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn heißt Lennard und seine ältere Schwester nennt ihn mnachmal Lenny. Ich finde es ist mehr eine Abkürzung.

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Erinnert mich an GZSZ :) ist aber ein schöner Name :)

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die anderen haben schon recht, es ist eigentlich eine Abkürzung. Aber ich find den Namen super schön. Unser 5 Jähriger heißt Joey und auch das ist eigentlich eine Abkürzung, aber he was solls?? Wenn euch der Name gefällt dann nehmt ihn. Übrigends unser Zipfelträger der in ca 3 Wochen geboren wird soll auch Lenny heißen*smile Wenn uns also bis zur Geburt nich noch ein anderer Name anspringt der uns sagt "der ist es" dann wird der kleine ein Lenny-Pascal werden. Ich finde es auch nicht schlimm wenn ein erwachsener Mann einen Namen hat der sehr weich( niedlich) klingt. LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 37 SSW)

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne zwei Jungs, die so heißen und ein Mädchen. Mir gefällt der Name nicht - es ist für mich eine Abkürzung. Da finde ich Lennart viel schöner! Zumal das Kind ja auch mal erwachsen wird.

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn (11 Monate) heisst Lenny.Wir sind sehr zufrieden damit,ich könnte mir keinen besseren Namen für ihn vorstellen!Wir fanden ihn als eigenen Namen im Amerikanischen Vornamenbuch!

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

als kosenamen sehr schön, als "ganzen" namen nicht so toll lg nadja mit jonathan alias johnny & johann leonard alias lenny

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 20:18