Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 27.03.2008, 19:39 Uhr

@asu

Habe dir unter deine Antwort zu "die letzten 2" was geschrieben. Ich DEPP habe vergessen das Posting an dich zu kennzeichnen *an Kopf schlag* :-)

 
17 Antworten:

Re: @asu

Antwort von asujakin am 27.03.2008, 19:40 Uhr

schon gesehen ;) ich les doch alles, keine Sorge *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von hubbabubba am 27.03.2008, 19:53 Uhr

Naja, ist ja auch immer so unübersichtlich hier *puh*.

Wollte noch was wegen Jungennamen sagen: Junge wäre definitiv Ben Matteo :-) Wobei ich ganz ehrlich den Namen Kevin ja schon immer klasse fand und jetzt, wo so laaaangsam der Rummel um den Namen mal aufhört ist der Gedanke wieder nach vorne gesprungen nach einem Kevin Matteo (oder nicht? Kuck nach rechts, kuck nach links, sagt da einer was? Kuckt da einer doof?).

Hm, Jungen Namen wüste ich SOFORT...aber Mädchen??? Oh weia....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von asujakin am 27.03.2008, 19:59 Uhr

Mein Neffe heißt Kevin wie du weißt. Allerdings wurde er nach unserem verstorbenen Onkel benannt (der Lieblingsonkel meiner Schwester). Kevin ist schön, würde auch super zu euren Mädels passen finde ich! Wieso denn nicht? Gefiele mir für euch sogar noch besser als Ben.

Hast du denn noch Jungennamenvorschläge für uns, wenn bei dir Jungennamen kein Problem sind? Mädchennamen haben wir ja genug ;) Aber Jungs sind soooo schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von hubbabubba am 27.03.2008, 20:09 Uhr

Jungennamen gefallen mir nur:

Ben

Matteo

Kevin :-)

Jamie (SO! Geschrieben!!! ggg)

Mio

Simon

Mika

Brian Joel

Lion

Luan

Leandro


Das schwer bei Euch, ich finde ihr bräuchtet einen einerseits klassischen Namen, andererseits müsste er 'n Hauch exotisch sein, muss aber international gleich (zumindest annähernd!) auszusprechen sein *puh*.

Ich kuck ja immer gerne bei baby-vornamen.de da habe ich schon so einige (für mich völlig neue!) Namen entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von asujakin am 27.03.2008, 20:21 Uhr

Ben - den finden wir auch klasse, allerdings etwas "kurz" für unseren Nachnamen. Er steht aber auf der Liste!

Matteo - steht als ZN auf der Liste ganz oben.

Kevin - ist ja schon vergeben ;)

Jamie - find ich KLASSE! Aber is meinem Mann zu englisch. Ich würd ihn auch nur SO schreiben! ;)

Mio - Nee den mag ich garnich

Simon - Der steht bei uns auch auf der Liste, stand hier aber 3x in den letzten 2 Wochen in den Geburtsanzeigen *g*

Mika - mag ich nich so, so hieß unser Kater mal

Brian Joel - Brian ist meinem Mann zu englisch, Joel mag ich nich so

Lion - finde ich KLASSE, dürft ich aber nie vergeben, meine Familie würde in schallendes Gelächter ausbrechen und mich fragen, ob das nächste Kind "Cat" "Dog" oder "Cheeta" heißt *g*

Luan - den mag ich SEHR gern.Der schwirrt mir schon ne Weile lang im Kopf rum, aber meinem Mann is der zu ausgefallen denk ich. (Würde aber gut zu Kalea passen *Hihi*)

Leandro - is mir zu südländisch, zudem heißt der Kleine einer Freundin von uns so.

Was mir neulich einfiel war LENAN - wie findest du denn den? Ich hab keine Ahnung, ob's den überhaupt gibt aber ich find den total schön. Was meinst?
Ansonsten:

Lenan

Noah (zu häufig?)

Kiron

Jeremias (is meinem Mann zu biblisch)

Frederik (stört mit dem K beim NN)

Konrad (mag ich nich so, is Männes Fave)

Leonard (mag Männe nich so)

Valentin (is Männe zu weiblich)

Kieran/Kiran (spricht sich gleich, aber unterschiedliche Herkunft)

Sonst noch ne Idee? Wenn mir noch welche einfallen, dann schreib ich sie dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von hubbabubba am 27.03.2008, 20:44 Uhr

Ich lag lag eben vor Lachen erstmal auf dem Fußboden und hab keine Luft mehr bekommen, musste mir vorstellen wie deine Familie ins Krankenhaus kommt und auf die Frage wie das Kind denn nun heißt, du LION antwortest und die sich beömmeln vor lachen. Was für eine göttliche Vorstellung! Und CHEETA find ich prima *Daumen hoch*. Puh...Cheeta Kolb...jooaaaa!!!!

Wie würdest du denn Lenan aussprechen???? Lesen tut er sich schon mal seh rgut! Würde zu Euch passen und 1000 mal besser als KONRAD *ich-bekreuzige-mich-und-besprüh-deinen-Mann-mit-Weihwasser*



Noah (zu häufig?) = Als ZN ja, denke schon! Aber ich habe diesen namen hier noch NIE als RN gehört!


Kiron = Aussprache? Kiran gefällt mir besser! KirOn klingt bishen nach Galaktika von Andromeda :-(

Jeremias (is meinem Mann zu biblisch) = Jaaa!!!!! SCHÖN!!!! *Jerry* Find ih TOLL!

Frederik (stört mit dem K beim NN) = Ja ne, das hört sich wieder an wie "Kümmel-Kruste" *autsch*...Scherz...und erinnert mich an das Zeichentrick-Schwein Frederik. Kennst du die? pickeldie und Frederick. Ne, das geht nicht!!!

Konrad (mag ich nich so, is Männes Fave) = WEIHWASSER!!!!!!

Leonard (mag Männe nich so) = SCHÖN, aber sehr südländisch, das stimmt!

Valentin (is Männe zu weiblich) = Mag ich trotzdm....bei Michelle in der Klasse Zwillinge, Valentin+Valentino. Echt jetzt! Ist noch ein TICK besser für euch als Leandro.

Kieran/Kiran (spricht sich gleich, aber unterschiedliche Herkunft) = KIRAN, sehr schön, wobei das K- K- mich immer so stört...der Buchstabe ist halt sehr hart und dominat, so entstellt das irgendwie den ganzen Namen :-(

Was ist denn aus deinem Charles geworden????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.:

Antwort von hubbabubba am 27.03.2008, 20:46 Uhr

...wie findest du KENNETH???? Den Namen mochte ich auch schon lange gerne, ist nur hier bei uns mal wieder so ein blöder "Ghetto-Name", zZ schlimmer als Kevin. Als Spitzname kann man den Zwerg Ken rufen, kurz, knackig und toller Name im Ganzen (Klang, weiche Endung auf das folgende K im NN).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.P.S.:

Antwort von hubbabubba am 27.03.2008, 20:53 Uhr

Michelle ist grad in die Stube gekommen, sie hatte mit bekommen das ich mit dir schreibe und wie ich Männe von Eurer Kombi erzählt habe.

Sie war gaz aufgeregt "Ich hab einen namen"...den soll ich dir hiermit mitteilen (Befehl von der Regierung lach):

Nick :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.:

Antwort von asujakin am 27.03.2008, 20:56 Uhr

Mein Großcousin heißt Kenny, sein Dad heißt Kenneth. Ich mag den Namen nich so, der wäre meinem Mann auch sicher zu englisch ;)

Lenan würde ich "LEnan" aussprechen - also so wie man ihn liest weißt?

Kiran ist wirklich schön ja, hatte neulich einen Kieran Lua als Kunde (naja seine Eltern waren Kunden *hihi*)
Einziges Manko is, dass der Collie-Rüde meiner Mutter Kieran heißt *haha*
Das KK stört uns wirklich nicht - im Gegenteil. Ich bin auch eine KK - meine Schwägerin auch ;)

Charles ist meinem Mann zu englisch (logischerweise *g*). Karl wäre die deutsche Form, hört sich aber richtig doof zum NN an...

Ach, alles nich so einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von asujakin am 27.03.2008, 21:00 Uhr

Von welcher "Kombi" hast du denn Männe erzählt? Und was sagt er? *g*

Nick ist schön, aber zu kurz zu unserem NN - zudem blöd wegen nicK K***...Niklas haben wir allerdings auch auf der Liste *g* Also ganz so falsch liegt sie nicht und ich bedanke mich mal für ihren guten Geschmack - kommt halt ganz nach der Mami *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmmmm....

Antwort von hubbabubba am 27.03.2008, 21:00 Uhr

...also das mit dem Collie würde mich überhaupt nicht stören! Und wenn Euch der name gefällt würd ich mich DAVON definitiv niht abhalten lassen - eine Katze meiner Schwester heißt Lilly, der Kater Luca. Würde die namen trotzdem vergeben.

LEnan hört sich klasse an!!!! Lenan Kolb ist jawohl total schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von hubbabubba am 27.03.2008, 21:07 Uhr

Grins...da müsste natürlich noch ein ZN rein. Oder NICOLAS Kolb. Nicolas Lenan Kolb. Spitzname dann Nick. Fin dich prima :-) Nicolas ist auch international un dtrotzdem klassisch.

Habe Männe von deinen indianisch/amerikanischen Wurzeln erzählt und den asiatischen deines Mannes. Aber er meinte auch grad, das KONRAD gar nicht geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von asujakin am 27.03.2008, 21:09 Uhr

Nicolas/Nicholas ist leider schon vergeben in der Familie...Niklas is auch nich DER Topfavorit sag ich mal.
Ich sag ja - Jungennamen sind sooooo schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von hubbabubba am 27.03.2008, 21:15 Uhr

Grins...da müsste natürlich noch ein ZN rein. Oder NICOLAS Kolb. Nicolas Lenan Kolb. Spitzname dann Nick. Fin dich prima :-) Nicolas ist auch international un dtrotzdem klassisch.

Habe Männe von deinen indianisch/amerikanischen Wurzeln erzählt und den asiatischen deines Mannes. Aber er meinte auch grad, das KONRAD gar nicht geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast das gleiche gepostet wie eben schon ;)

Antwort von asujakin am 27.03.2008, 21:21 Uhr

*g* wolltest mir sicher was anderes sagen ;) Nun hast du einen Doppelpost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast das gleiche gepostet wie eben schon ;)

Antwort von hubbabubba am 27.03.2008, 21:33 Uhr

Gröhl mich wech....nö, ich war grad auf dem Sofa bei meinem Mann und Michelle hat hier neugierig am Laptop rum gespielt. Hat dann wohl zwei mal bestätigt die Nuss. Die soll schon lange im Bett liegen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was...

Antwort von asujakin am 27.03.2008, 21:42 Uhr

...noch was vergessen!

Marius
Julius
Maximilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.