Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macandcheese am 21.02.2021, 2:39 Uhr

Zweitname zu Wiebke

Danke für die Vorschläge, gab paar Namen dabei die ich sehr gerne mag, mein Mann aber Veto gegen eingelegt hat und sonst war nicht wirklich was dabei...
Ich mag den Kontrast von einem süßen (?) kurzen Namen wie Wiebke und einem etwas längeren klassischen, vielleicht royal inspirierten Namen (kann das mit dem abgehoben null nachvollziehen, und bei “ausgedacht” musste ich etwas schmunzeln: das sind französische Namen. Tochter 1 hat nämlich auch einen französischen Zweitnamen und ich dachte das wäre etwas mehr matchy. Muss aber nicht unbedingt sein)
Ich finde es auch vom Flow besser wenn die zweisilbige Wiebke einen nicht zweisilbigen Zweitnamen bekommt.
Trotzdem danke für etwas Inspiration

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.