Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppersilie am 07.01.2005, 22:31 Uhr

Zweitname zu Marlene

Hallo,

habt ihr ein paar gute Ideen für Zweitnamen zu "Marlene" (der steht für die 50 %, zu denen es ein Mädchen wird, bombenfest) ? Nur bitte nichts in Richtung "Cheyenne" oder "Shirin" oder sowas, lieber relativ - na sagen wir mal konservative Namen ;o)

Bin gespannt auf eure Antworten!

LG und vielen Dank, Silvia

 
6 Antworten:

Re: Zweitname zu

Antwort von Ostseemöwe am 07.01.2005, 22:45 Uhr

Ich finde Chayenne oder Shirin passen nicht unbedingt zu Marlene obwohl ich die Namen einzeln ganz nett finde.

Habe eine Shirin(ganz süßes Mädel) mal in der Türkei kennengelernt. Daher verbinde ich den Namen immer mit der Türkei(ist glaube ich persisch oder so)
Wie wäre denn Eileen?Aileen? klingt für mich nicht ganz so exotisch.

Marlene Aileen?
Wenn du bei einem von den beiden Namen bleiben willst würde ich eher zu Shirin tendieren. LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu

Antwort von minchen85 am 07.01.2005, 22:50 Uhr

Marleen...

Sophie
Annika
Johanna
Janessa
Bianca
Leana
Celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu

Antwort von suermel am 07.01.2005, 23:06 Uhr

Marlene, susane
Marlene, marya
Marlene, paulina
Marlene, michelle
lG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu

Antwort von gedini am 08.01.2005, 0:06 Uhr

...ich kenne eine zckersüsse hanna marlene. wo der rufname steht, ist ja egal - vielleicht wäre das was für euch?

lg,
gesa mit nick levin *17.02.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu

Antwort von melmat am 08.01.2005, 14:29 Uhr

marlene antonie
marlene sophie
marlene marie

sonst halt marlene alleine, müssen ja nicht immer Doppelnamen sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marlene-Charlotte

Antwort von Jari am 09.01.2005, 7:07 Uhr

Hi,

den find eich klasse, also das e am Ende nicht mitgesprochen.

LG janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.