Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreaba am 07.01.2005, 16:23 Uhr

Wunderschüner Mädchenname!

Wenn ich einen vorschlag machen darf, meine Tochter möchte ich Yella Sophie Marie nennen. Wir haben auch nur einen kurzen Nachnamen sodass es sehr schön passt.
Noch ein Vorschlag selten und ausgefallen:
Manschu Maju. Meine Mutter sollte mal so heißen. Das sch wird ganz weich ausgesprochen.
Klingt sehr schön und weiblich.

 
5 Antworten:

Re: Wunderschüner Mädchenname!

Antwort von Mum05 am 07.01.2005, 20:18 Uhr

Hallo,
also ich finde Yella Sophie Marie eigentlich ganz schön, aber ist das dann ihr gesamter Rufname ??? Oder nennt ihr sie nur Yella (oder nur Yella Sophie) und Sophie und/oder Marie sind dann die Zweitnamen ??

Weil alle drei Namen als Rufnamen wären doch schon etwas arg lang ...

Ansonsten aber schöner Name !!
Liebe Grüße,
Ina mit Sara Lynn inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschüner Mädchenname!

Antwort von DianaK am 08.01.2005, 16:23 Uhr

Yella finde ich sehr schön! Die beiden anderen Namen sind mir allerdings inzwischen viel zu häufig, wenn Ihr sie rufen möchtet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manschu Maju

Antwort von pusteplume am 08.01.2005, 17:11 Uhr

Nja also wenn ihr einen Urdeutchen Harten Namen habt finde ich dass nicht sehr passend ...

Ich finde ihn auch soo nicht besonders passend für ein deutsches Kind...

Lg, Puste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschüner Mädchenname!

Antwort von Katreinchen am 08.01.2005, 20:57 Uhr

Hallo,
ich finde, daß bei einem kurzen Nachnamen der Vornamen nicht zu kurz sein sollte, das hört sich nicht gut an. Z.B. Anna Kurz oder Lisa Kraus(finde ich furchtbar)
Sorry, aber Manschu Maju ist ja schrecklich!
Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ katreinchen

Antwort von Magalie am 09.01.2005, 15:00 Uhr

hi,

sind das Native American Names?
was bedeutet Yella? Woher kommt das?
Gefällt mir sehr gut.

liebe Grüsse
Magalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.