Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pyra am 03.12.2004, 14:01 Uhr

zu ähnlich???

Das mit dem zweiten Namen ist natürlich eine Iniative, letztendlich wird er aber vermutlich trotzdem immer nur Nick .... genannt.
Ich habe hier jemanden im Bekanntenkreis, die hatten ein ähnliches Problem mit dem T, da hat der Sohn im Vornamen und im Nachnamen Doppel T, sie haben den Namen auch trotzdem genommen.
Letztlich lebt man ja doch mehr mit dem Vornamen. So häufig ist es ja nicht, daß beides gleichzeitig genannt wird.
Ist echt schwer! Aber wenn du so gerne Nick hättest. Dann nimm Nick, auch wenn's vielleicht mit dem Nachnamen etwas hart klingt. Ich finde Nick ist auch allein ein 'harter' Name- das ist jetzt nicht negativ gemeint.
LG,
Pyra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.