Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pyra am 03.12.2004, 8:50 Uhr

zu ähnlich???

Also die Ähnlichkeit finde ich jetzt nicht so stark. Ich würde meinen Sohn ruhig Nick nennen, trotz Niklas im Bekanntenkreis. Ich finde die wirklich nicht zu ähnlich.
Anders sieht's mit dem Nachnamen aus. Ich weiß ja nun nicht wie der ist, aber wenn du schreibst: kurz, mit ck in der Mitte, dann klingt das für mich auch sehr hart, und auch nicht sehr melodisch. Kann das aber auch nur halb beurteilen, kenne den Nachnamen ja nun nicht wirklich...
LG,
Pyra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.