Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris2 am 30.11.2004, 20:46 Uhr

Zweitname zu Marcus

Hallo,

ich suche noch schöne Jungennamen als Zweitname für den Nachwuchs meienr Schwester - 2 Wochen haben wir noch - also schnell her mit den Vorschlägen.

Der Lausbub soll übrigends Marcus als Erstnamen heißen. Nachname beginnt mit R und ist sehr kurz (4 Buchstaben).

Der zweitname kann ruhig kirchlichen Hintergrund haben. Die Eltern heißen übrigends Annett u. Andreas (also vielleicht was mit A? Muss aber nicht unbedingt sein)

 
7 Antworten:

Re: Zweitname zu Marcus

Antwort von ev am 30.11.2004, 21:45 Uhr

Wenn der Nachname so kurz ist würde ich vorschlagen
Marcus Alexander R.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Marcus Alexander R.

Antwort von katja+twins04 am 01.12.2004, 9:53 Uhr

oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Marcus Alexander R.

Antwort von katja+twins04 am 01.12.2004, 9:53 Uhr

oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Marcus

Antwort von Katreinchen am 01.12.2004, 10:31 Uhr

Hallo,

Marcus Aaron
Marcus Levin
Marcus Gabriel
Marcus Christopher
Marcus Raphael
Marcus Tobias
Marcus Jonah
Marcus Jonathan
???

Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marcus Amatus o.T. viele Grüße

Antwort von chariot am 01.12.2004, 14:19 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Marcus

Antwort von antje76 am 01.12.2004, 14:34 Uhr

Warum wollt ihr auch noch den Zweitnamen mit kirchlichen Hintergrund haben, denn Marcus ist auch ein biblischer Name. Finde Marcus auch alleine schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Marcus

Antwort von Doris2 am 01.12.2004, 15:04 Uhr

ich will gar nicht, sondern meine Schwester :O)

Sie haben noch ein Mädel, dass heißt Lisa-Marie. Marcus allein ist ihnen glaube ich zu einfach

Biblisch muss auch nicht sein, wäre aber schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.