Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jerilynn am 30.04.2004, 19:09 Uhr

Yoshua (geht das so?? )

Hmm, k.A. aber warum nicht? Da gibts ja so viele Schreibweisen: Joshua, Josua, Yosua...

und Enya gefällt mir auch total gut!Hab ein bisschen nachgeforscht zu diesem Namen: er ist keltischen Ursprungs und bedeutet auch kleines Feuer oder eben Kern/Korn. (Kleines Schmankerl am Rande: eigentlich schreibt man den Vornamen ja Eithne, aber gleichnamige Sängerin hat ihn in Enya geändert, weil keiner ihren Namen verstanden hat !)

glg, jeri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.