Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel80 am 28.04.2004, 10:34 Uhr

Unser Baby wird ............ heissen

Hallo also wir haben ja schon zwei Jungs.

Der Große heißt BENEDICT ALEXANDER
und der ( noch ) kleine: JANNIK NIKLAS

Im AUgust kommt Baby Nr. 3

WEnns ein Junge wird wird er NIKO TOBIAS
und wenns ein Mädchen wird wird sie
ANINA JANA heissen.

Wie findet ihr die Namen für Baby Nr. 3??????????????????????

lg Melanie mit Krümel 22.SSW

 
7 Antworten:

Re: Unser Baby wird ............ heissen

Antwort von Fozzy am 28.04.2004, 10:39 Uhr

Hallöchen!

Anina habe ich noch nie gehört und der Name erinnert mich an Janina. Die meisten werden ihn auch mit diesem Namem verwechseln, befürchte ich.
Jana gefällt mir ganz gut.

Niko ist net mein Fall, denn so sollte immer mein Hund heissen, wenn ich denn einen bekommen hätte. *gg*

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby wird ............ heissen

Antwort von jannimama am 28.04.2004, 12:55 Uhr

hallo,

mein großer heißt jannik nicholas. ;-))

wenn es jetzt ein junge wird, dann wird es ein lennart cedrik und ein mädchen eine josie joline.

finde niko nicht so gut, da ihr bereits einen niklas habt. ansonsten ist der name schon..

mädchen auch ok. nicht zu ungewöhnlich undnicht zu oft.

lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby wird ............ heissen

Antwort von s-a-m-m-y am 28.04.2004, 13:02 Uhr

Hallo, Melanie!

Also NIKO TOBIAS ist nicht schlecht und passt auch gut zu BENEDICT ALEXANDER und
JANNIK NIKLAS.

ANINA habe ich noch gar nie gehört, gibt es den Namen wirklich so?
Wie wäre es denn nur mit NINA ?
Aber NINA JANA passt dann meiner Meinung nach nicht zusammen.
Oder ANNIKA ? ANNIKA JANA passt gut...
Oder habt ihr euch schon ganz auf eine ANINA eingestellt??

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby wird ............ heissen

Antwort von Goofi am 28.04.2004, 13:03 Uhr

Unser grosser heisst auch Yannic,wenn eunser zweites ein Junge wäre würde er auch Nico heissen...aber laut Fa wird es eine Jessy.
Anina finde ich einen wunderschönen Namen!

Lg corinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby wird ............ heissen

Antwort von Vio-1 am 28.04.2004, 13:15 Uhr

Hi

Also Anina finde ich schön und Jana auch, aber zusammen würde ich es nicht nehmen.
Ich habe draufgeschaut und auch sofort das J sozusagen vorne an Anina gehängt, weil man das kennt, ich las also erst beim schnelle drüberschauen: Janina Anna.
Für mich wären das zuviele As Ns und I/Js auf einmal - einzeln finde ich beide schön.
Viel Spaß noch beim Aussuchen,
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby wird ............ heissen

Antwort von Mel80 am 28.04.2004, 13:43 Uhr

hi,

also den Namen ANINA gibt es. Schau mal hier bei RuB bei den Vornamenvorschlägen. Dann unter A und dann geh mal nach unten bis ANINA da steht.

Und wir haben uns auf den Namen festgefahren. Schon als Nr. 2 unterwegs war. Der wäre auch eine ANINA geworden wäre da nicht was zwischen den beinen gewesen. Also ANINA steht schon seit über 2 Jahren fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby wird ............ heissen

Antwort von madilu am 28.04.2004, 15:12 Uhr

Ich finde Anina ganz hübsch. Nur das mit dem Zweitnamen würde ich mir wirklich nochmal überlegen. Das ist etwas verwirrend. Ich würde als Zweitnamen eher was wie Anina SOPHIE oder Anina DENISE oder Anina NICOLE oder so irgendetwas nehmen.
Den Jungennamen finde ich echt toll (Ich kenne NICO eigentlich nur mit "C", aber das ist ja reine Geschmakssache).
Viel Spass wünschen

Diana u. Luca Stefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.