Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nahafensa am 04.07.2022, 13:37 Uhr

Wenn Vorname und Nachname mit denselben Buchstaben beginnen...

Eine Freundin wurde von S.F. zu S.S. und mir persönlich fiel es gar nicht auf. Sie hat es selber leise erzählt, aber ihr Nachname war für sie aus Gründen keine Option mehr. Ich glaube ein bisschen hat sie sich schon „geschämt“ wegen der Initialen.
Ich denke einfach, es sind nur Buchstaben
Manche ungünstiger als andere, aber wenn der perfekte Name mit A beginnt und mein Nachname Hinterseher ist, dann würde ich wahrscheinlich auch den Namen mit A nehmen

Zum Thread - Gleiche Anfangsbuchstaben sind häufiger als man denkt und ich sehe keine größere Mobbinggefahr wegen dem Namen
Wer mobben will und sich ein Opfer aussucht, dem fällt auch was ein (Kleidung, Nase, iiiih was hast du als Pausenbrot dabei, ect).
Ich denke eher gleich an Superhelden
Peter Parker, Stephen Strange, Bruce Banner… da sind öfters beide Buchstaben gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.