Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lycka am 27.06.2022, 9:15 Uhr

Marlit / Marlitt

Der Beitrag unter diesem stammt auch von mir...ich hatte vergessen, dass mich auch ein Feedback zum Namen Marlit / Marlitt noch sehr interessieren würde

Also: Theda, Alma oder Marlit/Marlitt ?

 
6 Antworten:

Re: Marlit / Marlitt

Antwort von Erdi am 27.06.2022, 9:46 Uhr

Hallo, Theda (wie gesagt) mag ich nicht. Alma und Marlit finde ich beide gut. Kann mich nicht entscheiden ;-) Aber ich würde Marlit mit einem t nehmen!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlit / Marlitt

Antwort von Anni1500 am 27.06.2022, 10:00 Uhr

Ich würde Alma nehmen. Bei den anderen hab ich keine Ahnung, wie man die aussprechen soll. Das würde mich schon wieder von diesen Namen abhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlit / Marlitt

Antwort von LeiseMeise am 27.06.2022, 10:07 Uhr

Hallo,

ich habe auch schon in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Marlit/Marlitt kannte ich bislang nicht. Er gefällt mir nicht so gut. Das liegt an dem harten Klang, in der Mitte "ar", glaube ich. Der Name klingt so abgehackt.
Mir gefallen auch Namen wie Marla und Carlotta nicht so gut. Ich kenne noch den Namen Maritta.

Ich würde Theda nehmen. Ein schöner, friesischer Name.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlit / Marlitt

Antwort von Leniel3112 am 27.06.2022, 12:14 Uhr

Mir ist spontan noch Adele eingefallen. Vielleicht gefällt er dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlit / Marlitt

Antwort von Yolantha am 27.06.2022, 13:29 Uhr

Sind alle nicht so mein Geschmack. Am wenigsten Marli(t).
"Alma" assoziiere ich spontan mit einem Kuhnamen.
Statt Theda gefiele mir Thea besser. Statt Alma Ava. Statt Marlit(t) Marlene oder Margareta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlit / Marlitt

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 27.06.2022, 21:02 Uhr

Alma!

Da bin ich befangen; durfte den Namen selbst vergeben.

Eindeutig in Schreibweise und Aussprache. Und auch noch sehr schöne Bedeutung(en).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.