Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.08.2023, 22:19 Uhr

Welche Namen fallen für euch in die gleiche Kategorie als „Romy“

Vielen Dank abermals für Deine Antwort und dass Du so gut in Deinem Strang "mitmachst" :-) , denn das ist überhaupt nicht selbstverständlich.

"Deine weiblichen Favoriten sind nicht so meins..."
Macht doch nichts - können ja nicht alle denselben Geschmack haben :-) Ich finde sie halt alle einfach super ! Und ich finde, wenn man (heutzutage) Kinder (seine Töchter und Söhne) Emma, Frida, Paula, Emil (was mir nicht gefällt), Oskar*Oscar (gefällt mir auch nicht - obwohl, es gibt weitaus schlimmere Namen, aber trotzdem... ), Fritz (gefällt mir ebenfalls nicht), nennen "darf"*kann, "darf"*kann man sein*e Tochter*Kind auch Ruth nennen. Gut, dieser Namen ist nicht wieder "auferstanden" und auch nicht (wieder) in und so heißen eher ältere Damen, aber ich finde diesen Namen einfach total schön und klasse! Wenn wir schon bei den älteren, klassischen Namen sind und "gleiches" "Recht" für alle Namen!

"die Jungs gefallen mir richtig gut, eigendlich alle :-) am besten finde ich
Ulf, Raul, Till, Phil, Paul, Raphael und Philipp :-)"
Schön - freut mich ebenfalls. Würde mir aber auch nichts ausmachen, wenn meine Favoriten anderen nicht gefallen würden. Klar nicht, denn mir gefallen ja schließlich auch nicht alle Namen.

Und wie bereits (entweder hier in diesem Strang oder in einem anderen?) geschrieben, gefallen mir halt nur solch "prollige" Kombinationen; wie Summer-Caprice, Cheyenne-Shanell, Dustin-Lenny, Justin-Lennox... usw... usf... etc.pp. ... überhaupt nicht. Und ich glaube, für sowas bin ich auch schon viel zu... "alt"... Also ich glaube wirklich schon und tatsächlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.