Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s-a-m-m-y am 04.10.2004, 14:19 Uhr

Was würdet Ihr tun.....

Hallo!

Also, ich kann mich der Meinung meiner beiden "Vorschreiberinnen" auch nur voll und ganz anschliessen.

Der Name VALENTIN ist wunderschön.
Und wenn er sowohl dir, als auch deinem Mann so gut gefällt und ihr euch einig seid, dann nehmt diesen Namen ruhig für euer Kind.
Es ist nämlich schon einmal sehr viel Wert, wenn man mit seinem Mann in punkto Namen schon mal auf einem Nenner ist ...
Wie du hier im Forum siehst ist das oft auch gar nicht sooo einfach!
;O))

Und da es ja "nur" der KiGa-Freund eurer Tochter und nicht etwa ein Kind aus der Verwandschaft ist, sehe ich darin keine Probleme.

Evtl. fühlt sich der Kleine Mann ja dann sogar geehrt, wenn der kleine Bruder seiner Freundin dann genauso heisst wie er selbst.

Und einfallslos finde ich eure Namenswahl gar nicht.
Ein schöner Name wird nun mal kein "Einzelfall" bleiben, das wird der Mami aus dem Kiga ja auch klar sein.
Sonst müsste man schon selber Namen erfinden oder was ganz ausgefallenes nehmen, aber selbst da besteht die "Gefahr" das andere ihn dann auch schön finden und Schwups ist dieser Name auch kein "Einzelname" mehr ...

LG, manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.