Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnittesk am 02.10.2004, 19:36 Uhr

Kennt jemand diesen Namen???

Hallo!!!

Habe mir eben mit meiner Tochter eine Kindersendung angesehen, und im Abspann habe ich gelesen, das dort eine Schauspielerin "Shalin" hieß.
Kennt jemand diesen Namen und weiß, was er bedeutet? Und weiß jemand, ob man den Namen auch in "Shaleen(e)" oder "Shalina" abändern kann? Dieses Schriftbild würde mir besser gefallen, außerdem haben wir in der Familie schon ein Mädchen das Aline heißt, da wäre das Schriftbild zu Shaline einfach zu gleich.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
Schnitte

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand diesen Namen???

Antwort von FRFRLELE am 02.10.2004, 21:23 Uhr

Shalin = w/m Hindu (keine andere Schreibweise)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Namen???

Antwort von Maus-in-Love am 02.10.2004, 21:54 Uhr

Hallo!

Ich kenne diesen Namen widerrum nur in dieser schreibform: Charleen und finde ihn wunderschön!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Namen???

Antwort von Pasarella am 03.10.2004, 9:05 Uhr

Ja, kenne eine Shalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.