Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy77 am 04.10.2004, 18:19 Uhr

Nimmt auf jeden Fall den Namen der Euch gefällt! VALENTIN

Hallo!

Nimmt den Namen, wenn er euch am Besten gefällt. Ihr habt doch mit dem Kiga-Freund der Tochter nicht viel zu tun und aus dem Kiga wird sie auch schnell draußen sein. Wieso also nicht?

Ich hatte auch ein Problem mit unseren Lieblingsnamen JUSTIN.
Meine damalige Freundin (mit der ich zerstrittenen bin, seit fast 2 Jahren) hat im Juli einen Jungen bekommen, mit dem Namen Justin Ian.
Wie ich das hörte, war ich total enttäuscht, da wir doch unseren Jungen mal so nennen wollen. (Sie wußte aber auch nichts davon, dass dies mein Lieblingsname ist).
Ich dachte auch gleich: "Na toll, wenn wir diesen Namen dann auch mal nehmen, heißt es gleich "nachgemacht". Ich war wirklich total traurig.
Nun ist aber Gras darüber gewachsen und ich denke: "Was solls?" Sollen die Leute doch sagen und denken was sie wollen, Hauptsache wir wissen, dass wir den Namen schon immer wollten. Außerdem habe ich mit der damaligen Freundin nichts mehr zu tun (aber halt noch andere Freundinnen von mir).
Egal!

Gruß, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.