Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 10.03.2020, 18:06 Uhr

Was haltet ihr von..

Anstatt Yuki würde ich Yumi nehmen. Ist für mich erkennbar weiblich. Ich kenne nur Juri als Jungen Namen oder Juni, Yuli, Suri, Suvi, Ylvi, Suni, Elsi, Resi, Mari, Isalie, Florie, Sylvie, Emmi, Vroni, Enie, Henni, Toni, Suvi.

Viktoria und Antonia sind nicht mein Fall. Mir gefallen Yumi oder Ylvi sehr gut oder dann noch Nelli, Hedi, Hanni, Elli, Anni oder Anniki.

Gefällt dir davon was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.