Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norell am 09.03.2020, 19:09 Uhr

Was haltet ihr von..

Ehrliche Meinung? Yuki und Yuri finde ich furchtbar. Klingt sehr albern in meinen Ohren. Ich kann ja verstehen, dass man einen Namen jenseits der Top 10 wählen möchte, aber diese Namen wirken sehr gewollt individuell. Und ich glaube, dass es schwer werden würde für eure Tocher. Yuri wird bestimmt häufig mit dem männlichen Juri verwechselt und dementsprechend "Herr Yuri..." auf der Post stehen. Niemand wird auf Anhieb wissen wie die Namen geschrieben werden d.h. ständiges Buchstabieren ist vorprogrammiert. Ich würde an eurer Stelle mich an Namen wie Antonia oder Viktoria orientieren und nicht so ausgefallene Namen aussuchen.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.