Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustmama2220 am 05.03.2020, 11:34 Uhr

Jungenname

Hallo zusammen,
wie gefällt euch der Name "Marlon"?
Ist er eher selten?

LG

 
11 Antworten:

Re: Jungenname

Antwort von Zarina am 05.03.2020, 12:37 Uhr

Mir gefällt er sehr gut. Noch nie jmd mit diesem Namen kennen gelernt. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von blessed2011 am 05.03.2020, 14:53 Uhr

Ich kenne einen Marlon, der ist drei und ein toller kleiner Kerl.
Ich mochte den Namen früher nicht so sehr, aber seit ich das Kind kenne, habe ich mich sehr daran gewöhnt und finde ihn gut.

Vielleicht ein weicher ZN dazu ? Marlon Elias oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von seerose1979 am 05.03.2020, 16:14 Uhr

Hallo,
ich arbeite im Kindergarten. Bisher ist mir nur ein Marlon begegnet. Ich finde ihn ganz nett.
Wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn doch.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Ich-bins am 05.03.2020, 19:42 Uhr

Ich hatte schon 2-3 Schüler namens Marlon. Waren ganz coole Jungs, jeder auf seine Art.

Am Anfang habe ich mich noch über den Namen gewundert und kannte ihn nur von Marlon Brando (ein toller Schauspieler, also keine schlechte Assoziation).
Mittlerweile finde ich ihn super, auch wenn ich ihn selber nicht vergeben würde. Er passt nicht zu unserem Nachnamen und den Geschwistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Bava am 05.03.2020, 20:07 Uhr


Ich kenne einen Marlon. Müsste mittlerweile fast 18 Jahre alt sein.
Mir hat der Name gut gefallen.
Würde ihn eher als selten einstufen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Maiwunder2015 am 05.03.2020, 23:37 Uhr

Mein Sohn ist auch ein Marlon, inzwischen ist er 5 Jahre alt, und noch nie ist uns ein weiterer Marlon begegnet. Dennoch wissen alle wie es ausgesprochen und geschrieben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Augustmama2220 am 06.03.2020, 6:18 Uhr

Wir kennen keinen einzigen mit diesem Nametn. Möchten gerne einen seltenen dennoch nicht zu außergewöhnlichen Namen haben. Was schon mal sehr positiv klingt das die "Marlons" die ihr kennt alle einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Ich bin mir sicher, wir werden den Namen wählen. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von nils am 06.03.2020, 11:25 Uhr

Mir gefällt er leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Schmetterling am 06.03.2020, 11:37 Uhr

Der Name ist leider gar nicht mein Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Julizwillinge am 06.03.2020, 20:40 Uhr

Ich kenne zwei kleine einjährige Jungs im Bekanntenkreis, die Marlon heißen.
Würde aber nicht sagen, dass das gerade so ein Top Ten Name ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von bellis123 am 07.03.2020, 17:31 Uhr

Wäre nicht so mein Fall. Ich würde ihn auch immer mit Marlon Brando assoziieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.