Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 15.08.2005, 22:12 Uhr

Was haltet Ihr von Angelo?

Hallo Natalie,

das ist ja echt ein Zufall. Lara ist einfach toll. Meine Lara ist 2,5 und Luca 14 Monate. Jetzt planen wir unser drittes und es ist echt schwierig mit den Namen. Mit L.. finden wir nichts passendes mehr, was uns richtig gut gefallen würde. Bei Lara und Luca waren wir uns sofort einig, aber nu? Was bei uns in Frage käme ist David und Hannah? Aber sicher ist es noch lange nicht. Obwohl Elias auch sehr schön ist. Angelo war nur so ein Einfall.
Wie weit bist Du schon mit der kleinen Lara-Sophy? Wo kommst du her? Und wie alt bist du und dein Sohnemann Luca?

Liebe Grüße an Dich und Luca und natürlich an die kleine Lara-Sophy!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.