Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanaluca am 16.08.2005, 13:16 Uhr

lucalara

Hallo!!

Schön das du mir geantwortet hast!!
Luca ist jetzt 2 Jahre alt bei seinem Namen war ich mir auch direkt sicher!
Seine Schwester Lara-Sophy kommt im November zur Welt wenn alles so gut verläuft wie schon die ganze Zeit.
Bist du momentan schwanger???
Ich wollte einfach einen Namen haben der zu Luca paßt und da kam mir direkt Lara in den Sinn. Ist so ein schöner Name und wie ich finde auch nicht so weit verbreitet.
Wir kommen aus Koblenz. Und du????
Wie alt bist du?????? Ich werde jetzt 23 Jahre alt und Lara war eigentlich noch nicht geplant. Aber jetzt sind wir über glücklich!!!

Mail doch zurück.
würde mich echt freuen.
Natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.