Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 19.01.2010, 16:08 Uhr

war auf dem Friedhof spazieren

gott, hört sich makaber an, aber trotzdem: da kommen einem viel namen von leuten, die um die VORLETZTE Jahrhundertwende geboren sind, wieder völlig "normal" vor...:
Anna-Maria
Theresa
Leni
Magda
Josefine
Klara
Maria...


Neue Namen habe ich aber auch gesehen, kannte ich so noch nicht!

Hendrina
Remberd

 
4 Antworten:

"gott, hört sich makaber an" war auch mein erster Gedanke ;-)

Antwort von hubbabubba am 19.01.2010, 16:23 Uhr

Ich wollte dich schon fragen, ob es Dir heute gut geht ;-)

Hach, Josefine ist aber auch immer wieder schön! Könnte glatt meiner Pauline den Platz streitig machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi, doch, mir gehts gut...

Antwort von Leewja am 19.01.2010, 16:29 Uhr

ich mag Friedhöfe, es ist ruhig, grün, schön gepflegt...mir ist es auch nie gruselig oder so...

ich hab mal wieder Oma Luise, Opa Helmut, die Mutter meiner ersten großen Liebe besucht...meinen Jahrgangsstufenleiter, der verstarb, als wir in der 11. waren...

sehr berührt bin ich immer wieder durch ein grab- es wurden 1971 Drillinge geboren, im Dezember...eines starb drei tage nach der geburt, das zweite nach einer Woche- und das dritte, das es doch geschafft hatte, das der armen Mutter doch geblieben war- starb mit 18 bei einem unfall in australien--- wie schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein!

Antwort von hubbabubba am 19.01.2010, 16:34 Uhr

Wie schrecklich!!!!

Ich bin auch gerne auf Friedhöfen. Man kann so schön "für sich alleine sein", sinnieren, träumen (stört einen ja Keiner *g*). Und da ich ja eh viel mit Geistern und der Anderswelt zu tun habe, macht es mir auch keine Angst - ganz im Gegenteil :-)

Auf meinem alten Lieblingsfriedhof fesselt mich immer ein Baby-Grab, LEA ist am Tage ihrer Geburt gestorben und das Grab ist so schön zurecht gemacht, ganz toll. Ich muss immer weinen, wenn ich davor stehe.

Wie hießen denn die Drillinge? Die arme Mutter, ganz viel Licht und Liebe für die Frau..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach , ja, sowieso schlimm

Antwort von Leewja am 19.01.2010, 16:47 Uhr

die kindergräber...wenn mein Kleiner schläft, verbring ich da auch manchmal ein paar stille Minuten...wenn keine eltern da sind...ganz schrecklich...

die Drillinge hießen Alexander, Johannes und eben Rembert oder Remberd ... ich hätte ins grab treten müssen, um das richtig lesen zu können...

Johannes war der, der es eigentlich doch geschafft hatte- tragisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.