Vornamen

Forum Vornamen

Seid mal kreativ!

Thema: Seid mal kreativ!

Meine Mädels haben ja beide einen M-Namen (Michelle & Marie) sowie beide einen -ina Namen (Sakina & Joelina). Habe zwar meine Favoriten, möchte mich dennoch weiter inspirieren lassen und entweder, das hier ist ne Schnapsidee, oder aber es macht noch mehr *kawum* als bei Nike & Pauline MAJA VALENTINA wäre zB die perfekteste Kombi, haut mich aber noch nicht 100% aus den Latschen. MAJA DAVINA wäre auch ne tolle Kombi, ist mir optisch aber noch "zu fad" irgendwie. Nun holt Euch mal nen starken Kaffee und seid mal kreativ: M.... .....ina oder .....ina M....

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz spontan: Marlou Serafina

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn Marlou für ein Name? Noch nie gehört... Danke für den Vorschlag!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein TOLLER Name!!! Muss ich mir merken!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin gerade auf Teneriffa. Eine unserer Praktikantinnen heisst eben Marlou. Ich find den Namen toll. Ich hab im Netz gefunden, dass es eine Zusammensetzung aus den Namen Marie und Louise ist. In dem Zusammenhang auch noch gleich ein Vorschlag: NAHLA MARLOU (Nahla bedeutet: Honigbiene)

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Maite Engelina kam mir nur so als ich die Namen deiner Kinder gelesen habe.

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, - Mia Sabina - Pia Melina - Moanna Felina - Sabrina Mailin - Catalina Maureen - Lina Maeve - Madita Katharina - Ina Madlaine - Irina Milena - Mona Elina - Marisca Selina Und? LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, du hast so viele schöne Ideen Mia ist mir, glaube ich, zu sehr an dem Wort "mir" (gleiches Problem habe ich mit Lea "leer")....wobei wir den auch ne lange Zeit auf der Liste hatten...der Name taucht immer wieder auf, dennoch bleibt er nie lange. Lina geht nicht, da meine Kleine nur Lina gerufen wird ;-) SUPER finde ich: Madita (der taucht irgendwie immer wieder auf in meiner Liste) Malina (alternativ zu Melina - den mögen meine Kinder total gerne) Madeleine (auch auf der Liste) Interessant: Marisca Sabrina (find ich süß) Gar nicht meins: Katharina (allerdings geht mir Katrina nicht mehr aus dem Kopf) Catalina Sabina Mailin Maureen Maeve Ina Irina Mona Selina Danke!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

ina-Namen: Felina Paulina Carolina Carina Christina Jasmina Sarina Ina Romina Janina Tamina Irina Emina Elina Carlina / Karlina Farina Pamina Selina Nina Katharina M-Namen: Mona Monja Manja Melanie Michaela Milena Melina Monika Monique Moa Melike Moana Monika Marita (leider zu ähnlich zu Marie)

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Marina vielleicht ?!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene Katarina Malina Josefine (da ist aber das M vorn und das ina...)

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, hab eben erst die anderen Beiträge gelesen, dann fällt Katarina raus... Aber vielleicht Marlene?

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Also mir fällt sponatn folgendes ein Monique Serafina Ansonsten fallen mir folgende Namen ein: Merlina Josina Daylina LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene ist toll, danke. Statt Katarina würde ich Katrina schön finden, eine edle Kombi: Marlene Katrina :-)

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja, Marlene Katrina ist echt richtig schööönn!!!! ;-)

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hab erstmal ne frage ;) heißt deine große Sakina Michelle oder Michelle Sakina? Ich hab ihn. Und du hast ihn schon aufgeschrieben. MAJA VALENTINA Maja ist wunderschön und Valentina (als ZN) gefällt mir auch sehr gut. Amalina Amelina Celina Paulina Katalina Katharina Emilina Mina Jasmina Adelina Adina Adolphina Nina Seraphina Sarina Sandrina Alina Elina Emina Amina Anina Angelina Avelina Calina Carina Christina Delina Dina Farina Avina Evina Ilina Josina Janina (hoffe ich hab nichts doppelt) Marleen Marlena Marlene Madleen/Madeleine Mira Mila Milla Monja Mona Madelina Mala Mailin Mara Marie Marielle Mariella Monique Malina Malin Mali Milena Melina Muriel Melissa Minerva Manja Meike/Maike Magdalena Malike Malika Melinda Maren Maelle Mareen Maria Miriam Mirjam Marieke Marion Martha Matilda Madita Melvina Melodie Merle Mette Mia Miraja Mirabelle Mirabella Moreen Morena Marianna puuh

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

so viele

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

was dabei?

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe jetzt die anderen nicht gelesen, aber ich mach dennoch mal wild drauf los Muriel Seraphina Florina Mavie Valentina Mailin Maxime Carolina Seraphina Muriel (die beiden gefallen mir gut zusammen) Seraphina Moon Phelina Melissa Malia Katharina Mhhh schwer!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Hubba Was ich sehr gerne mag ist MILENA z.b MILENA SOPHIA oder MILENA LOUISA Vor allen Dingen, weil ich die Abkürzung Millie so süß finde *schmacht* lg von milablue mit ebenfalls drei M Namen :-))) Nur mit dem vierten M würde es ein wenig schwer, weil Anna ja nun nicht gerade mit M anfängt *g*

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 21:27