Vornamen

Forum Vornamen

Mal andersrum gefragt...

Thema: Mal andersrum gefragt...

Wie würdet ihr eine Schwester von Noah Maximilian nennen?! Dürft auch gern mehrere Vorschläge machen! ;)

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Noah Maximilian & ... ~ Mia Josephine ~ Hanna(h) Catalina ~ Luna Fabienne ~ Maya Lisanne ~ Selina Rebecca ~ Finja Johanna ~ Louisa Melina ~ Sara(h) Pauline ~ Jule Maria ~ Elisa Joana ~ Kira Marie ~ Anna Helena/Helene ~ Eva Janina ~ Mona Elisabeth ~ Julie Theresa ~ Caroline Magdalena ~ Nova Sophia ~ Alina Tabea Man kann die Namen ja auch nochmals untereinander tauschen, viel Spaß! Kannst ja mal mitteilen, ob überhaupt Namen deiner Wahl dabei sind. LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für deine Liste! Ich mag: Mia Josephine und zwar auch genau in dieser Konstellation. Sehr schön! Finja Den mag ich, mein Mann aber nicht! Johanna schöner ZN! Louisa Ich mag den nur Luisa geschrieben. Oder Luise - finde beide schön! Pauline auch auf der Liste, aber nur als ZN Jule der is toll Elisa wobei wir glaube ich Elina schöner finden. Anna ist auch auf der Liste, einziges Manko ist der "Langweilig"-Faktor Eva sehr schön Theresa nur als ZN Caroline Ich mag Carolin lieber, oder eben die ganz andere Form Charlotte oder Lotta ;) Nova ist mir aber zu ähnlich zu Noah ;)

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ok ;-) - Lotta Johanna - Lotte Fenja - Jule Luisa - Anna Luise - Anna- Lena - Elina Charlotte - Carolin Marisa - Sofia Malin - Ava Isabella - Julika Maren - Simona Noelle - Svea Madita - Alena Kiana - Lea Olivia - Cara Juliane - Fiona Joelle - Isabelle Maria - Sonja Mariella Und :-) LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nochmals ich ;-) Habe gelesen, dass du weiter unten schon geschrieben hast. - Kian war 2006 mein absoluter Favorite!!! (Durfte ich leider nicht vergeben. Und gibt es mind.2x 2006) -Tiago war mein ZN (Wurde auch leider nix :-/ Und nun heisst er Raphael Joshua :-) Das wäre doch auch sehr schön,also wir wurden schon sehr oft auf diese sehr schöne und seltene Namenswahl angesprochen LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Raphael finde ich sehr schön als ZN, nicht als Rufnamen. Joshua mag ich nicht so... ist in der Familie auch schon vergeben. Tiago mag ich garnicht, wir haben nix spanisches/italienisches oder so in/bei uns. Unsere Richtungen wären eher asiatisch, hawaiianisch, englisch, irisch oder eben hauptsächlich DEUTSCH und/oder hebräisch. Zu den Mädels die du noch vorgeschlagen hattest: Lotta Johanna ich mag keine doppelten a-Endungen Lotte Fenja Lotte mag ich als Rufnamen nicht, dann lieber Lotta und Fenja mag ich nicht, lieber Finja - aber nicht zusammen. Jule Luisa Mhhh klanglich ganz ok, aber vom Schriftbild her passt das nicht so gut, dann eher Jule Theresa oder Jule Katharina oder Jule Franziska oder oder oder...also was längeres halt Anna Luise Schön! Aber auch hier ist mir der ZN zu "kurz" Anna- Lena Also erstens finde ich, dass Sonderzeichen (zB Bindestrich) nichts in einem Namen zu suchen haben...und zweitens ist das so ein...0-8-15 Name wie Lisa Marie ;) Elina Charlotte Schöööööööön! Carolin Marisa Ich mag Marisa nicht Sofia Malin Wenn schon dann Sophia und/oder Mailin. Aber ich mag beide nicht so Ava Isabella Für mich geht Ava NUR mit Madeleine zusammen und dann beide englisch ausgesprochen. Also Ava Madeleine *träum* Aber das bekomm ich bei meinem Mann nicht durch Julika Maren Simona Noelle Svea Madita Alena Kiana Lea Olivia Cara Juliane Fiona Joelle Isabelle Maria Sonja Mariella Mag ich allesammt nicht ;)

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde zu Noah auch wieder einen kurzen RN vergeben. Mir gefallen: Maja Marit/ Merit Mira Pia Alice Ida Romy Celia Livia (oder Liv, Olivia) als ZN dann wieder ein längerer Name, z.B. Maja Charlotte Marit Josephine Romy Matilda ... LG Elena

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Leider gefällt mir von den genannten keiner - aber danke für deine Antwort. Ja, ich bin auch eher für kurze Rufnamen!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Lina Charlotte *hust* Thea Charlotte Anna Pauline (nach deiner Oma + die Kleine) oder Carla Valentina (RN nach deinem Dad und "die Gesunde" wegen Eurer Geschichte)

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

EMMA VALENTINA

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Noah Maximilian und: Lena Kristin Lisa Charlotte Svea Johanna Thea Mathilde Vera Pauline Inga Charlotte Pia Kristin Hannah Friederike Jette Marleen Emma Theresa Laura Elisabeth Clara Elisabeth Sarah Friederike Merle Alexandra Julia Mareike Ina Henriette Mona Olivia Lina Amanda

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner Freundin ihr Sohn heisst Noah und die kleine Schwester heisst Johanna

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 14:41