Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 20.11.2019, 12:17 Uhr

Unschlüssig bei Mädchenname.

Hallo zusammen, wir bekommen noch ein Mädchen :)
Isabella maria und Matteo Delane haben wir zuhause.

Jetzt stehen die Namen "Mayla Sophie" und "Emilia Julie" zur Auswahl. Ich finde alle 4 Namen total toll.. wir haben die so zusammen gewürfelt, weil Mayla hier gar nicht vertreten ist, dafür Sophie aber sehr und Emilia ist hier eher mal häufiger und dafür Julie gar nicht (amerikanisch ausgesprochen) ..

Mayla war eigentlich immer mein Favorit.. jetzt ist es so das meine engste Freundin eine Skyla hat (Skaila) und ihre Tochter jetzt Mailyn nennt und irgendwie ist mir Mayla dann doch etwas zu ähnlich

Emma finden wir alle richtig toll, so heißt aber die Frau meines Papas, deshalb wäre Emilia eine gute Variante.. Sophie ist die Nichte des Papas und Julie finde ich einfach Wahnsinnig schön.

Wir haben Aufjedenfall noch Zeit, bin gerade mal bei der Hälfte, aber ich mag dem Krümelchen doch so gerne einen Namen geben.. bei den anderen beiden war es von Anfang an ganz Klar und fest.

Was meint ihr zu den Namen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.