Elternforum Vornamen

Jungenname wie Lena

Jungenname wie Lena

knopf.im.ohr

Beitrag melden

Hallo! Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere. Ich bin "Knopf" und habe früher regelmäßig hier geschrieben. Einmal namensverrückt, immer namensverrückt, oder? Mit neuem Mann an meiner Seite haben sich auch die Namensfavoriten geändert. Ich würde unseren gemeinsamen Nenner als "bodenständig" beschreiben. Der Favorit für ein Mädchen ist von Anfang an Lena. Für einen Jungen haben wir derzeit Paul im Kopf, aber ich bin nicht 100%ig überzeugt. Welche Jungennamen(-alternativen) fallen euch dazu ein? Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Luis Jan Emil Moritz Elia Paul Mathis Noah Joshua Max Ein paar Namen von Jungs in der KiGa-Gruppe meiner Tochter. Mir gefällt noch Samuel sowie Timo (so hätten meine Mädchen geheißen) :-)

dann

Beitrag melden

Leon Nils Levin Lukas Laurin David Timo Jonas Jonah Das sind alles Brüder von Lenas die ich kenne, vielleicht ist ja was dabei

Ich-bins

Beitrag melden

Jakob David Daniel Michael Otto Konrad Rafael Gabriel Manuel Samuel Thomas Ludwig Valentin Philip Georg Gregor Friedrich

3wildehühner

Beitrag melden

Lena -> Anton Tino Justus Emil Jan Bruno David Frank Julian Gernot Jarno Hans Tom Tobias Lars Marian Julius Illian Karl Mark Lennart Noah Martin Peter Luis Jonas Ole Paul Steffen Tim

jeck

Beitrag melden

Ben David Nils Luis Felix Hannes Erik Adrian Bennett Christian Jonas Jonah Elias Samuel Titus Tristan

Mona Laura

Beitrag melden

Hallo, Luis David Tim Leon Fynn Simon Lukas Jonas Jonah Noah Niklas Benjamin Benedikt Dominik Lennart Julian Anton Björn Matthias / Mattis Fabian Florian Robin Ben Phillip Felix Moritz Maximilian / Max Grüße Mona