Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 08.11.2019, 10:29 Uhr

suche schönen und exotischen Mädchennamen

Was meinst Du mit exotisch? Alte deutsche Namen oder zB spanische oder polinesische Vornamen? Je nach Geschmack sind die exotisch .
In alten Texten oder Stammbäumen finden sich oft seltene Namen. Unsere Katze hat den Namen einer der ersten spanischen Autorinnen aus dem Mittelslter bekommen : Florencia.
Ich wollte einen traditionellen Vornamen ... heutzutage kennen den aber kaum noch Leute , für sie ist Florencia -> Florenz.

Mit Aroa konnte ich von Anfang an etwas anfangen ... aber ich kannte den Namen aus Neuseeland . Hier ist das ein traditioneller baskischer Vorname.

Aitana gefällt mir sehr gut , je nach pueblo ist der häufig 2x pro Klasse.. andernorts gibt es keine. Ist uns mit Erik so passiert : im ersten pueblo in dem wir gewohnt haben von 9000 Einwohnern kein Anderer , im nächsten pueblo (60km entfernt) allein 5 in einer Grundschule, mind 11 im Dorf vom 10000 Einwohnern .

Durch Umzüge oder Gesellschaftsveränderungen können Verschiebungen auftreten und aus seltenen Namen häufige machen .
Gib mal hier in der Suchfunktion 800-1200 ein und spanische Namen vom Sport .... da hatte ich mal Listen . Ansonsten seit ca 2013/14 habe ich ab und an über spanische Namen hier geschrieben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.