Merle83
=)
Wunderschön
Zwar schön, aber mittlerweile schon zu häufig.
Jetzt finde ich den gut, da nicht mehr in Mode und daher nicht mehr oft betreten. Ich kenne keine Einzige Laura unter 18. Wurde dann von Luisa abgelöst, bis heute. LG
Sehr schön! Ich kenne nur eine Laura; das Mädel ist aber schon 21. Hier gibt es reihenweise den Namen Lara. Laura finde ich aber viel schöner vom Klang.
Sehr schön. Aber Linda gefällt mir noch besser. Ich kenne im Moment 6 kleine Lauras zwischen 1 und 12
Mir gefällt der Name. Um die Jahrtausendwende war Laura allerdings ein sehr beliebter Name. Im Umfeld und Freundeskreis meiner jetzt ja schon großen Kinder gibt und gab es viele Lauras. Damals schienen überhaupt Mädchennamen mit "L" der Renner, Laura, Lea, Lena, Lara, Lisa etc Ich nehme an, das ist inzwischen aber wieder anders.
Nach wie vor sehr schön. Kenne aber auch nur 1. Die ist mittlerweile 22 Jahre.
Für eure vielen Kommentare =)
Bei uns kommt er grad wieder in Mode, ich kenne drei Babies, die so heißen! An sich finde ich ihn schön!
Toller Name!
Sehr schön, keine eine fast 17.
Sehr schön!
Seht schön. Meine Oma hieß so und meine Nichte hat den Namen geerbt. Wäre wenn eine Schwester ihn nicht genommen hätte auch ein Favorit gewesen einem Mädchen. Neben Charlotte.
Laura ist top... Steht mit auf meiner Liste für das April Wunder :-)