Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.02.2020, 10:46 Uhr

@ Sille

Wie gesagt, für mich ist Janne mit männlichen, finnischen Wintersportlern verknüpft und wäre damit für mich also für ein Mädchen raus. Hier bei uns kenne ich noch kein Kind, männlich oder weiblich, das Janne, Jonne oder Jonna heißt. Aber man sagt ja, die Mode hins. Namen wandert von Norden nach Süden. Allerdings ist "Kurt" bisher nicht bis zu uns vorgedrungen, für mein Empfinden ja zum Glück! Für mich ist das ein Name für alte Männer (alle Kurte, die ich kenne, sind 60 +). Ist aber wahrscheinlich auch nur Gewöhnungssache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.