Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 25.05.2004, 8:05 Uhr

romeo, cedric, jannik, vega nicht böse auffassen!

hi!

ich bin die mim romeo. wir haben lange überlegt und der name hat uns am besten gefallen. nicht weil der beckham seinen 2. sohn so genannt hat, sondern einfach so. natürlich haben wir bedacht, welcher typ wir sind. da wir beide dunkler sind, wird unser romeo kein nordischer typ mit hellen haaren und augen werden.

mir gefallen ausgefallene namen einfach besser. ich heiße ninette, da wurden auch 'ne menge komische sachen mit gemacht, aber mein gott, was soll's. im nachhinein war ich froh, denn es gab so viele kat(h)rins, katjas, michales etc. in meiner schule - meinen namen hatte keiner. mein bruder heißt toni, er hat einen toni in seiner klasse (was'n zufall).

allerdings muss ich auch sagen, dass du dich auch den antworten gestellt hast. find ich gut!

trotzdem liegt die schönheit immer im auge des betrachters. es wird niemals DEN perfekten namen geben, der es allen recht macht.

wie heißen denn deine kinder?


ja, dann bin ich mal gespannt, wer sich noch in die diskussion mit einklingt. =)

gruß,
nine mit -immer noch- romeo im bauch =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.